Ja die Mainzer Stürmer haben öfter getroffen, weil die gesamte Mannschaft besser spielt als wir. Aber ich glaube nicht,dass die einzelnen Spieler besser sind als unsere.
Beiträge von BLKler
-
-
@ Kämper: Sehr geil geschrieben, sehe ich genauso!! Hinzufügen möchte ich noch, ich finde das Mainz vom Spielermaterial nicht wesentlich besser besetzt ist als wir.
-
mag sein, aber 18% Passquote bei einem Innenverteidiger ist meiner Meinung nach tödlich!
-
Also wenn man sich die Passquote anschaut, dann hat außer Dick und Abel fast niemand Bundesligaformat, denn 80% Passquote sollte in der Bundesliga Standard sein. Vor allem finde ich die Quote von Simunek als Innverteidiger sehr bedenklich!
-
Alles ist möglich. Aber da eh alle mit einer Niederlage rechnen, sollte doch versucht werden mit fast der gleichen Aufstellung zu spielen wie gegen Wolfsburg, damit sich unsere Spieler endlich mal halbwegs einspielen können und Sicherheit gewinnen, vielleicht gewinnen wir dann das nächste Heimspiel. Zumindest sollte die Defensive und Zentrale Mittelfeld nicht verändert werden.
-
Zofi1973: dann sehe ich keine Hoffnung, denn mit permanenten wechseln kann sich die Mannschaft nicht einspielen und Sicherheit gewinnen
-
Wir sind zur zeit die schlechteste Mannschaft und stehen zurecht auf dem letzten Platz. Ich hoffe nur das im nächsten Spiel in Stuttgart nicht wieder auf 5 Positionen gewechselt wird.
-
Currywurst: So soll es sein.....
-
Also - ich weiß ganz einfach nicht,
woher der Optimismus für einen Sieg kommen soll.
Die Mannschaft spielt von Spiel zu Spiel schlechter,
der Kampfgeist ist im Keller,
Langsamkeit ist Trumpf,
nein, irgendwie müsste ein Wunder geschehen, wenn sich das plötzlich ändern soll.
Bitte baut mich auf - am besten mit Fakten und nicht mit Beschwörungsformeln!
Genau so geht es mir auch. Ich war bis zum Mainz Spiel immer optimistisch, dachte jetzt im Derby legen die einen richtigen Fight hin und dann geht es wieder etwas aufwärts... aber nach der Leistung muss eine 1000% Steigerung kommen...aber 10 x 0 = 0 -
Micanski hat gerade zum 1:0 getroffen