Kann mir jemand sagen, wann der Ticket-Verkauf für das Auswärtsspiel in Berlin beginnt?
Beiträge von BLKler
-
-
Das was Maggo schreibt, kann ich nur unterschreiben. Ich war sowohl in Stuttgart und auch gestern dabei!
-
Ich glaube nicht, dass Kurz entlassen wird. Kuntz wird keinen besseren bekommen (wer tut sich das freiwillig an) und ob wir die Kosten für einen Trainerwechsel tragen können und wollen, glaube ich auch nicht. Wir werden mit Kurz in die 2. Liga gehen.
-
War gestern auch auf dem Betze, habe aber erstmal eine Nacht drüber schlafen wollen, bevor ich hier schreibe. Gestern war ich eh sprachlos.
Mich hat vorallem die taktische Aufstellung gewundert, wieder auf 4-4-2 umgestellt und somit die Mannschaft nach 2 Spielen ohne Nierderlage wieder verunsichert. Schon wieder der gleiche Fehler den Kurz meiner Meinung nach gemacht hat. Das hat die ganze Rückrunde schon nicht funktioniert mit 4-4-2. Und so kam was kommen musste, wir sind beim Schalker Angriff immer ein Mann weniger gewesen und somit konnte sich Schalke schön den Ball zu spielen. Es war eine Frage der Zeit bis die endlich zu Chancen kamen. Was noch dazu kommt, ist der wieder einmal der kampflose Auftritt nach dem 1:2 Rückstand (wobei ich Art und Weise der "versuchten Verteidigung" der 2 Gegentore gar nicht kommentieren möchte), keine einzige gelbe Karte, kein Dreck fressen, es ist AbstiegsKAMPF, die Schalker Spieler hätten "Angst um ihr Leben" haben müssen. Aber dieses kamplose Ergeben unserer Mannschaft führe ich auch auf die erneute Verunsicherung durch die Umstellung in der taktischen Ausrichtung zurück.
Bin jetzt gespannt was noch passiert.....
Aber mehr als Relegation ist, wenn überhaupt, eh nicht mehr drin...
-
Also die Relegation ist auf alle Fälle noch drin. Wenn wir gegen Schalke gewinnen, denke ich sogar noch mehr. Ich habe in den letzten beiden Spielen defensiv die beste Leistung der Saison gesehen und das macht mir Hoffnung. Mit etwas Glück kommen jetzt auch Tore dazu. Ich vergleiche uns hier gerne mit Gladbach aus der letzten Saison, da hat Favre auch erstmal nach seinem Amtsantritt die Devensive stabilisiert...
-
Das ist die einzige Hoffnung die ich noch habe, was anderes fällt mir nicht mehr ein
-
Also ich weiß echt nicht, wieso man an dem Minimalziel in Stuttgart nicht zu verlieren, was auszusetzen hat ? Ziel war es nicht ein Unentschieden zu erreichen, um den Trainer zu stützen, sondern Minimalziel war es aus meiner Sicht ein Unentschieden zu schaffen, bei Stuttgart, dem Team der Rückrunde, um weiter Selbstvertrauen und Sicherheit zu tanken. Viele vergessen immer wo wir her kommen, nämlich von dem Mainzer Desaster und da tut zunächst mal jeder Punkt gut. Ziel ist es sicher auch endlich mal ne Stammformation zu finden und letztlich spielen wir endlich wieder das, was wir können. Klar hätte ich auch lieber 3 Punkte gesehen, aber der eine war wirklich ok. Die Punkte müssen wir zuhause holen, denke ich.
Genau so ist es!!! Kann jedem Satz nur zustimmen!!! Auswärts einen Punkt holen und zu Hause gewinnen und dann steigen wir nicht ab.
-
Weiß jemand wieso es für das Auswärtsspiel in Freiburg keine Stehplatzkarten gibt, oder sind die schon ausverkauft?
-
So Leute bin aus dem stadion zurück! War eine sensationelle Stimmung, vor allem in der 2. Halbzeit.... Glaube so laut war es im Stuttgarter Stadion noch nie
... bis auf die 2 Fahnenwedler vor uns, die permanent die Sicht genommen haben, aber die haben bestimmt morgen Muskelkater...
Die erst Halbzeit war nicht ganz so doll, leider kein richtiger Spielaufbau obwohl die Passquote etwas besser war als gegen Wolfsburg. Die Auswechslung von SuPa war absolut richtig, der hat gar nichts auf die Reihe bekommen, Annahmefehler und Fehlpässe ins leere. Die 2. Halbzeit war besser, da unsere Mannschaft gefühlt mehr Selbstvertrauen hatte.
Fazit: Ich denke, es war absolut richtig die selbe Mannschaft ins rennen zu schicken, ich habe das Gefühl das dies Früchte tragen könnte, vielleicht schon gegen Schlake. Ich würde allerdings gerne mal Shechter auf der Außenbahn sehen. Wenn jetzt Jessen und Co. noch besser bei ihrer Passquote werden, die Mannschaft weiter zueinander findet und weiter Selbstvertrauen gewinnt, habe ich wieder Hoffnung...
-
Erstmal abwarten wie die Aufstellung heute abend tatsächlich ist. Jedenfalls begrüße ich die neue Strategie nicht schon wieder mit einer komplett veränderten Mannschaft aufzulaufen. Vielleicht klappt das ja besser! Wobei ich persönlich in der Offensive evtl. 1-2 Positionen getauscht hätte...