Ich hoffe unsere Abwehr ist in Hälfte 2 nicht so ein Hühnerhaufen und ein paar Chancen dürfen es auch sein
Beiträge von BLKler
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Und das ein Trainer nicht mehr mit der Mannschaft klar kommt, hatten wir schon mal mit Sasic.... So viel zu der Frage nach dem Sinn...
-
Genau so sehe ich das auch, es gibt leider die Möglichkeit,dass MK nicht mehr an die Mannschaft kommt und diese deshalb kein Kampf zeigt. Gründe könnten z.B. die vielen Wechsel oder die Wintertransfers sein... Aber als Außenstehender kann man hier nur Vermutungen anstellen. Jetzt bleibt einfach nur die Hoffnung, dass unsere Mannschaft in den restlichen Spielen kämpft bis zum umfallen, punktet und wir nicht absteigen.
-
Das Thema Trainer müssen andere entscheiden und da vertraue ich Kuntz. Ich bin mir sicher, wenn er der Meinung ist, Kurz ist nicht mehr der Richtige dann tut er auch was.
Im Prinzip ist es mir persönlich auch egal wer Trainer ist. Ich möchte mindestens eine motivierte Mannschaft auf dem Platz sehen, die leidenschaftlich kämpft und bei Ballverlust den Ball wieder zurückerobern möchte. Leider habe ich das gestern nicht gesehen. Und hier müssen die Verantwortlichen ansetzen und die Ursache davon beseitigen. So ein Spiel wie gestern will ich von unserer Mannschaft nicht mehr sehen.
-
Mit etwas Abstand wage ich mir jetzt auch mal einen Kommentar abzugeben.
Ich bin sowas von enttäuscht, so eine leidenschaftslose Vorstellung, kein Kampf, kein Wille. Ein Spiel Not gegen Elend. Glaube das war das 8. oder 9. Spiel ohne Sieg. Nach vorne geht gar nichts, da fast die ganze Mannschaft (mit 2-3 Ausnahmen) bei Ballbesitz stehen bleibt. Habe das Gefühl, dass hier zwischenmenschlich zwischen Mannschaft und Trainer etwas nicht stimmt. Und wenn ich Tifferts Kommentare höre, dann stimmt evtl. auch innerhalb der Mannschaft etwas nicht oder Tiffert bettelt gerade darum auf die Bank zu müssen. Anders kann ich mir diesen Auftritt nicht erklären. Genau das Gleiche hatten wir schon mal, als wir in der 2. Liga 0:5 in Rostock verloren hatten und danach Sacic gehen musste. Ich hoffe, ich liege falsch und wir holen überraschender Weise 3 Punkte aus den nächsten beiden Spielen.
Jedenfalls sollte jetzt etwas passieren, Kuntz ist nun gefragt....
-
Hab gehört, der Gerry wurde in Brügge gesehen. Er hätte ständig nach nem Polen gefragt, der wie ein Waschmittel heißt und dabei gar nicht lustig ausgesehen...
Ich lach mich schlapp.... -
-
Schau dir den Ausgleich vom Spiel in Augsburg nochmal an..
Ich bin jedenfalls ganz und gar nicht deiner Meinung!
Tick Tack Tick Tack.. noch 34,5 Stunden um noch nen Spieler an Land zu ziehen..
Meine Meinung, im Spiel gegen Augsburg war klar erkennbar, dass wir noch einen 6er benötigen! Sicherlich sollte es keinen Panikkauf geben, aber wenn es jemanden gibt der uns hilft und zu uns möchte, dann auf alle Fälle her damit. -
Unglaublich! Langsam gehen mir die Belgier echt auf die E....!!!
Vielleicht wäre er ja zu uns gekommen, wenn wir gegen Augsburg gewonnen hätten....
Ich bin mal gespannt ob jetzt noch jemand anderes kommt... Mandjeck? Aber ob der uns hilft... Die Zeit wird langsam knapp.
Am Samstag hat man wieder gesehen wie wichtig ein guter DM wäre.
-
jetzt mach mal halblang...
wir sind noch nicht abgestiegen!wir haben mit zwei neuen Stürmern gespielt, da ist es normal,
dass noch nicht alles passt. und ein DM kommt evtl ja auch noch.Würde die schuld jetzt auch nicht zwangsläufig bei unsere IV suchen und auf Yahia hoffen.
beim 2:2 hat da im mittelfeld einiges nicht gepasst.
und der FCA ist auch oft über außen gekommen, wenn man dann einen gefährlichen ball
ins zentrum bekommt ist das für die IV immer schwierigIst mir schon klar, dass wir noch nicht abgestiegen sind. Und wenn man es positiv sieht, haben wir jetzt nach 2 Spieltagen in der Rückrunde 1 Punkt mehr als in der Hinrunde.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass unser Mittelfeld (und hier war kein neuer Spieler dabei) zu schwach nach vorne und nach hinten war. Vorallem war ich von Tiffert etwas enttäuscht nach hinten hat er nur wenig gearbeitet und ist wieder nur durch motzen aufgefallen. Aber beim 2:2 die Schuld alleine bei Rodnei zu suchen war von mir falsch, da gebe ich euch Recht. Da hat einiges nicht gepasst bzw. einige haben geschlafen.
Ich habe einfach nur Bedenken, vor dem Spiel habe ich geschrieben, wenn wir es nicht schaffen gegen Augsburg zu gewinnen gegen wen denn dann? Naja dann gibt es jetzt einen Sieg gegen Köln und mind. 2 Punkte aus den Spielen gegen die Bayern und Gladbach....