Leider wieder nur ein Unentschieden und das gegen Augsburg. Ich hatte wirklich mit einem Sieg gerechnet. Aber so wird das nichts, aus unserem Mittelfeld kommt zu wenig nach vorne und leider wird teilweise auch nicht gut nach hinten garbeitet. Wir können noch 10 Stürmer verpflichten, ohne ordentliche Bälle bzw. konsequentes nach vorne spielen, machen die keine Tore. Und dann immer diese Aussetzer in unserer Abwehr, da wird dieser Hain eingewechselt, keiner fühlt sich verantwortlich und Rodnei läuft nur nebenher. Ich hoffe im nächsten Spiel auf eine bessere defensive Leistung vielleicht mit unseren neuen Innenverteidiger und evtl. neuen DM. Gegen Köln muss ein Sieg her, erst Recht wenn die Kölner ohne Podolski psychologisch eh angeknackst sind. Danach geht es nach München und Gladbach kommt, da können wir wohl kaum mit vielen Punkten rechnen.
Beiträge von BLKler
-
-
Es muss ein Sieg her! Wenn wir es gegen Augsburg nicht schaffen, gegen wen dann? Habe mir das Spiel der Augsburger gegen Freiburg teilweise am Samstag angeschaut, Augsburg war schon erstaunlich schwach und hatte in Halbzeit 2 keine Torchance.
Ich hoffe auf ein 1:0 für uns!
-
Meiner Meinung nach hätte Dorge noch 3 Stunden spielen können und hätte kein Tor gemacht. Sicherlich haben es die Verteidiger schwer gegen ihn und er bindet immer einen, aber er hatte gegen Bremen ein schlechtes Timing und technische Schwächen (z.B. nach seiner Brustannahme im Strafraum bei Flanke von Bugera ist der Ball ca. 4 Meter weggesprungen). Ich hoffe im nächsten Spiel das Wagner für ihn spielt.
-
Zumal wir wirklich mehr als genug Stürmer im Kader haben. Halte davon auch wenig bis garnichtsaber leider keinen der zur Zeit 100%ig bundesligatauglich ist und die Liga gut kennt. Sandro Wagner hat dies teilweise schon bewiesen...
-
Fände ich klasse!! Jemanden besseres, der uns sofort helfen könnte, können wir mit unseren Möglichkeiten nicht erwarten!!
Hoffe es klappt!!!
-
Wie es aussieht soll er wirklich in der Innenverteidigung spielen....
-
Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Irgendwas muss sich K&K dabei gedacht haben, ich war immer der Meinung dass es im DM noch fehlt. Aber warhscheinlich hält Kurz den Kirch für ausreichend.
-
So jetzt ist es ja raus, wer kommt. Aber wieso ein weiterer Innenverteidiger? Oder kann der auch im defensiven Mittelfeld spielen???
-
-
Ich hoffe einfach mal auf einen defensiven Mittelfeldspieler mit Qualität. Als Innverteidiger haben wir ja schon Simunek als "Neuzugang"...