Beiträge von BLKler

Ich kann die Meinung absolut nachvollziehen. Wozu haben wir Correia und Modica geholt, wenn die uns nicht helfen?? Wir haben mit Ziegler und Kessel 5 Innenverteidiger. Außerdem haben wir noch Salata. Das sollte reichen. Im Offensiven Bereich sehe ich da deutlich mehr Bedarf. Ich denke so war auch der Gedanke der FCK Führung, Koch musste verkauft werden, um dort mit dem Geld nachzubessern.

Die Meldung an sich halte ich eh für eine Ente, wieso sollte er zu uns oder Duisburg wechseln? Er ist bei Düsseldorf IV Nummer 3 und wird dort eher den Kampf annehmen. Außerdem wird Düsseldorf den Spieler niemals für eine uns tragbare Ablösesumme ziehen lassen.

Er spielt diese Saison nach wie vor auf der falschen Position. Hatte gehofft Norbert hat dies erkannt. Halfar möchte gern zentral spielen, kann er aber nicht. Wahrscheinlich überschätzt er sich selber. Halfar muss , wie schon in Köln, ins linke Mittelfeld. Da kann er für uns wertvoll sein.

Wenn ich lese FCK hält die Augen auf dem Transfermarkt nach einem Knipser ausschau, dann frage ich mich weshalb dieser Spalvis und Kastaneer verpflichtet wurden?? Dazu haben wir noch Pritsche und die Jugendstürmer. Wieviel denn noch an Personal für diese eine zu besetzende Position?? Außerdem ist das Problem, dass hier nichts aus dem Mittelfeld kommt und die Außen mit Mwene und Guwara können es nicht alleine richten, darauf stellt sich jede gegnerische Mannschaft spätestens in Halbzeit 2 ein. Wir spielen mit 5 Verteidigern und 2 DM und dazu gerade mal 3 Offensive, wie sollen da denn bitte Chancen kreiert werden und was aus dem Mittelfeld kommen? Wie gesagt alleine die Außen können das nicht packen.

Also der Kampfgeist hat mir heute sehr gut gefallen, darauf kann man aufbauen. Wie heißt es so schön über den Kampf ins Spiel finden. Weniger gefallen haben mir die vielen Fehlpässe. Dadurch war es kein schönes Spiel und hat uns auch die 3 Punkte gekostet. Als Darmstadt umgestellt hat, waren die schon sehr offen, da muss man mehr draus machen und das bei eigenen Ballbesitz besser ausspielen. Grundsätzlich wünsche ich mir auf dem Betze offensiveren Fußball. Aber das kann ja noch werden, wenn die neuen Offensivkräfte fit sind.

Seid froh, dass wir den los sind. Vermutlich wäre er bei uns in der neuen Saison auch nur Bankdrücker gewesen. Und wenn er in Ingolstadt die gleiche Leistung bringt, die er bei uns gebracht hat, bevor er angefangen hat zu kämpfen, weil sein Vertrag in 6 Monaten ausläuft, landet er dort auf der Bank.

Gefühlt sind das alles gute Transfers und die stimmen mich alle sehr positiv auf die neue Saison ein. Hier wird glaube gerade richtig gute Arbeit gemacht. Von daher mir egal wer als Sportchef kommt, oder brauchen wir da überhaupt noch einen, läuft doch gut so wie es jetzt ist.