Beiträge von BLKler

Frage mich wann da mal Ruhe einkehrt. Wer soll denn bitte jetzt den Job machen und vorallem wie sollen jetzt die wichtigen Transfers getätigt werden, das geht doch auch wieder in die Hose.

Fortounis und Younes haben auch nicht gepasst, oder Demirbay, der bei uns "nur" "ok" war und wo bzw. wie die jetzt spielen wissen wir alle. Ich glaube das Problem ist nicht, dass die Spieler nicht zum FCK passen. Ich denke eher, dass Problem ist, dass wir keine funktionierende Mannschaftsstruktur haben mit Führungsspielern in jedem Bereich, die den Jungen sagen wo es lang geht. Solche Spieler wie Kerk sind jung und müssen noch entwickelt werden, bei uns verlangt man von denen, dass sie gleich alles alleine entscheiden und richtig machen. Ich hoffe, dass dies die kommenden Jahre besser wird. Dann klappt es auch mit Spielern wie Kerk.

Einfach nur lächerlich dieses Video! Die haben doch jetzt schon die Hosen voll, dass sie am Sonntag nicht rechtzeitig aus dem Stadion kommen.

Mindestens die Hälfte von denen ist doch schon mit seinen Gedanken bei Verhandlungen mit anderen Vereinen. Die juckt doch null ob der FCK absteigt oder nicht. Das einzige worauf die vermutlich keinen Bock haben ist, noch 2 Spiele Relegation dranhängen zu müssen...und das ist meine einzige Hoffnung, dass das denen wichtig ist.

Ich denke was Dirt ärgert und mich übrigens auch, dass er erst in den letzten 2-3 Monaten so richtig gerannt und gekämpft hat. Wieso nicht davor???? Da war er genauso so ein Alibikicker wie der Rest auch.

Die sind doch alle schon mit ihren Gedanken bei potentiellen anderen Vereinen, anders kann ich mir dieses Alibigekicke und pseudo Kämpfen nicht vorstellen.

Nein, sonst eher Licht und viel Schatten. In der Vergangenheit war er mir meist durch technische Unzulänglichkeiten in Erinnerung geblieben. Kaum läuft der Vertrag aus, gibt der Gas ohne Ende. Gefühlt läuft der doppelt so viel wie die anderen.
    Will er sich um einen neuen besseren Vertrag bei uns bemühen oder für andere interessant machen? Ich vermute eher letzteres....

Ich freue mich, dass wir wenigstens einen Spieler haben, der gefühlt bis über die Schmerzgrenze hinausgeht. Wenn das alle machen würden, wäre der Abstieg überhaupt kein Thema geworden.

Aber was mich bei Gaus wundert, wieso rennt und kämpft der seit einigen Wochen wie ein verrückter, nur weil sein Vertrag ausläuft und er sich präsentieren will? Warum erst jetzt und nicht schon vorher?

Unser Prunkstück ist die Abwehr, aber wenn auch diese keinen guten Tag hat wie gegen St. Pauli und dazu noch 1-2 Ausfälle kommen, wie in meinen Augen Zoua und Pritsche gegen St. Pauli, werden wir dort wieder verlieren.

Bei uns klappt es zur Zeit nur, wenn unsere Abwehr keine Fehler macht und wir keinen Ausfall auf dem Platz haben.