das steht schon länger auf unserer ToDo-Liste und eine Eigenentwicklung war eigentlich schon für die laufende Saison geplant, allerdings fehlen uns, wie von Michael genannt, die personellen Ressourcen um dies zu realisieren.
Beiträge von M
-
-
Kannst du mir sagen wo genau du getippt hast? Ich kann mit deiner Beschreibung leider keinen Tipp mit 3:1, geschweige denn das Spiel, gefunden
-
ne, haben wir aktuell bei uns nicht eingerichtet
-
Muß man wirklich jedes Spiel tippen und einzeln absenden?
Ganz schön umständlich
derzeit ja. Wir prüfen ob und wie es möglich ist das man auf einer Seite alle Spiele gemeinsam tippen kann. Da es sich dabei nicht komplett um unsere eigene Entwicklung handelt, gestaltet dies sich allerdings etwas komplexer.
-
Neben deinem eigenen Tipp sollte ein weiteres Icon sein:
Mit Klick darauf öffnet sich ein Overlay welches die Tipps anzeigt:
-
Also. Ich sehe meine Tipps und erspielten Punkte pro Paarung. Das ist alles.
Da drängst sich mir die Frage auf, wenn eine kostenlose Runde bei kicktipp jeder einrichten kann, warum hat das niemand gemacht?
Wir haben uns bewusst in dieser Saison gegen Kicktipp entschieden, da wir mit einer nativen Integration in unsere Software wesentlich bessere Möglichkeit in der Verwendung haben. Genauer möchte ich an dieser Stelle nicht ins Detail gehen.
Um aber die Lösung in unserer Software optimal nutzen zu können und auch möglichst vielen Mitgliedern eine gute Benutzbarkeit bieten zu können, sind wir darauf angewiesen zu erfahren was ihr blöd findet, was ihr gut findet und was ihr anders machen würdet. Bitte aber immer mit konstruktiven Elementen. Ein Wechsel zu Kicktipp zurück ist mMn. gegenwärtig keine Option. Gibt es bei Kicktipp ein mega-Feature das alles hier in den Schatten stellt oder sind es eher Kleinigkeiten? Oder ist es vielleicht eher der Fakt das man sich hier registrieren muss um tippen zu können?
-
Tabellenführer!!!!!!
unsere Tabelle ist auch wieder da: https://treffpunkt-betze.de/tabelle/
-
Das kann man gegenwärtig erst nach Beendigung des Spieltages sehen.
-
Rezept
-
Österreich