heißt aber auch, dass noch ein Verteidiger verpflichtet werden sollte - das wird in den verbleibenden Stunden dann wohl nix mehr
wir haben 6 Verteidiger, sollten die nicht ausreichen?
Rodnei
Jessen
Bugera
Simunek
Abel
Yahia
heißt aber auch, dass noch ein Verteidiger verpflichtet werden sollte - das wird in den verbleibenden Stunden dann wohl nix mehr
wir haben 6 Verteidiger, sollten die nicht ausreichen?
Rodnei
Jessen
Bugera
Simunek
Abel
Yahia
Zitat von »feelreal«
Finds gut, dass man von Vereinsseite geschmeidig geblieben ist und die Tür noch mal für ihn geöffnet hat.
Mit Kleigeisterei kommt man in dem momentanen Geschäft nicht weit
Da sollten die Fans sich anschließen.
Hoffen wir mal das die Jungs und Mädls in der West am Sonntag es dem Jungen nicht all zu schwer machen. Man sollte nun ohne Vorurteile dem Jungen eine Chance geben, nur dann kann er auch seine leistung bringen und uns helfen das Ziel Klassenrhalt zu erreichen
Er hat wohl schon einen Medizincheck in Brügge gemacht. Ich weiß aber nicht genau ob danach Brügge sich umentschieden hat oder Ariel? Kann jemand mit polnisch-Kenntnissen das klären?
angeblich, und das stand in deer einen oder anderen Meldung hat ihm das Umfeld in Brügge nicht gefallen
von wegen! Wir warten schon seit 25. Januar, und wenn's jetzt schon in der Rheinpfalz steht, kann man sagen: Ende gut, alles gut
das thema war ja eingentlich schon durch, deshalb sage ich "seit gestern Abend" aber hast ja irgendwo auch recht. Trotzdem warte ich persönlich für mich auf die offizielle Bestätigung auf der FCK Page bevor ich den Champus öffne
ich bin mal gespannt was es von Vereinsseite für ne Stellungnahme gibt wegen dem Hin und Her , wenn es überhaupt eine gibt
ich schau die ganze zeit bei Spox , die waren mit Martins Wechsel schon um 13.22 Uhr.
wir warten nun seit gestern abend, da kommt es auf die eine Stunde nichtmehr an
und täglich grüßt das Murmeltier löl, ich warte bis es auf der FCK Page offiziell ist.