Wenn Herr Gräfe hier meint richtig entscheiden zu haben sollte er sich schleunigst nach einem neuen Job umsehen denn dann hat er in der Bundesliga nix verloren.
Mein Fazit zum Spiel:
Beim 0-1 schläft Sandro Wagner und macht die Lücke nicht zu , trotzdem kann Trapp das ding halten.Auch beim 2-2 stimmt die Zuordnung nicht und scheinbar hatte keine den frisch Eingewechselten Hain auf dem Plan. Die Chancen für die Puppenkiste waren zwar allesamt "Aufsehenerregend" jedoch 2 der 3 "Großchancen"waren eh Abseits, von daher rechne ich die mal garnicht mit.
Meiner Meinung nach sind aber beide Gegentore nicht Unhaltbar und Trapp macht bei beiden Toren nicht die beste Figur.
Dick macht 2 Tore was wiedermal auf unsere "Sturmschwäche" hinweist, jedoch ist es egal wer die Tore erziehlt hauptsache sie werden gemacht. Echte Chancen hatten wir zwar "nur" 2 aber Sahans Lattentreffer und Wagners Kopfball waren meiner Meinung nach genauso "Großchancen"
Das nach Hoffenheim nun schon der 2 Elfer in der Nachspielzeit nicht gepfiffenn wird ist für mich nicht vollziehbar und sollte auch mal von der Liga hinterfragt werden.Denn es geht ja nicht nur uns so. Unsere Schiris sind einfach SCHLECHT
Alles in allem ist zwar ein Punkt zu wenig aber wir haben Augsburg auf Distanz gehalten und es sind noch 17 Spieltage in denen 51 Punkte ausgespielt werden. Langsam muß aber auch mal mit dm Gewinnen angefangen werden.