Zu Ronnies Zeiten wurde ich FCK-Fan. Für mich immer noch ein Idol und der sympathischste Spieler, den wir je hatten.
Beiträge von su ebbes
-
-
Tiffert steht mit den Seattle Sounders im MLS Halbfinale und trifft auf L.A. Galaxy (mit Beckham und Keane):
http://www.kicker.de/news/fuss…d-das-mls-halbfinale.htmlAuf der Seite der Saunders wird Tiffert immer noch im Lautrer Trikot abgebildet:
-
Durch den Einsatz der abgestellten Nationalspieler bei der EM 2012 hat der 1. FC Kaiserslautern eine Summe von 293.648 Euro erhalten
eine interessante Liste. Wir sind auf Augenhöhe mit Athletico Madrid, OSC Lille und Borussia M'gldb.
-
Die Nummer Neun bekommt vom Trainer die Position Zehn versprochen. Jetzt hat der FCK auch seine false 9
Herzlich willkommen bei den Teufeln und viel Glück beim Zünden der 2. Karrierestufe. -
im Gegensatz zu einigen anderen Foristen bin ich sehr wohl der Meinung, das die Qualitäten von Baumjohann nicht über alle Zweifel erhaben sind. Der Junge hat sich bei 2 Topvereinen nacheinander nicht durchsetzen kőnnen und hat die letzten 3 Jahre vorwiegend auf Bank und Tribüne verbracht. Wurde er dann dochmal bei S04 eingesetzt, hat er sich in meinen Augen auch nie für mehr empfohlen: eher langsam - auch in Gedanken, fehlpassanfällig und bestenfalls ein Mitläufer. Von den Schalker Fans hőrt man ja auch nur warnende Stimmen.
Der FCK muss weiterhin mit seinen knappen Ressourcen haushalten. Einen teuren Spieler für eine Position zu verpflichten, auf der man bereits gut besetzt ist, halte ich da für leichtsinnig. Mit Bankdrückern aus der ersten Liga haben wir ja leider erst im Winter schlechte Erfahrungen gemacht.
-
-
ich hoffe, das Transferglück kehrt zurück. Bei Alushi habe ich aber ein gutes Gefühl. Herzlich willkommen!
-
@ Desaparecido: sehr schön zusammengefasst, welche Problemtrainer wir nicht brauchen.
Ich hoffe auch auf Foda. Der hat gezeigt, dass er mit einem Verein langfristig was aufbauen kann. Und das er aus Treue zu Graz und seiner Arbeit bei früheren Anfragen nicht zu uns gekommen ist, will ich ihm nicht vorwerfen.
-
ich habe Wagner noch am Sonntag für Werder beim Wintercup in Düsseldorf spielen sehen. Mir ist er dort sehr positiv aufgefallen: Bei der Größe natürlich kopfballstark, aber auch erstaunlich schnell und dribbelstark! Ich freue mich über den Transfer und sehe ihn unter unseren zahlreichen Stürmern auf Dauer an erster Stelle.