Ne du hast es nicht verstanden. Du nicht und der ganze Haufen hier nicht. Ich spreche keinem seine Leidenschaft ab. Ich stehe voller Leidenschaft hinter meinem Verein. Aber es ist keine Leidenschaft zu jubeln wenn wir gut spielen und gewinnen bei schlechten Spielen Managment und Trainer rausschmeißen zu wollen. Das ist die wirkliche Dummheit. Hats in der Abstiegssaison besser funktioniert als wir Kunz rausgeschmissen haben? Hats mit Balakov besser funktioniert? Hats hoffenheim geholfen alle 2 Wochen ihren Trainer rauszuschmeißen? Jo beim 35sten. Gib dem Verein die Kohle.
Mit foda haben wir uns in der ersten Saison auf die Relegation gekämpft. Jetzt hatten wir 3 von 4 Spielen gewonnen. Und wir haben gekämpft. Ich kann echt nicht nachvollziehen an welchen Maßstäben du bewertest ob ein Spiel gut oder schlecht ist. Das Spiel haben wir jetzt verloren. Und es war schlecht. Aber was ihr da an einem Shitstorm loslasst ist einfach nur lächerlich und unterste Schublade. Das hat die Mannschaft nicht verdient, das hat Foda nicht verdient und das hat die Vereinsleitung nich verdient.
Ihr gefallt euch hier ganz toll in dem Forum und findet es super hier eurer Wut freien lauf zu lassen.
Die richtigen Fans lassen sich hier zum glück nicht blicken.
Ich war immer dagegen Kurz gehen zu lassen. Mit ihm wären wir wahrscheinlich eher aufgestiegen als mit Foda.
Ich stehe auch in schlechten Zeiten fum FCK. So wie der großteil hier. Aber die Entwicklung die wir nehmen geht auf keine Kuhhaut. Und das sieht man. Wer das nicht sieht hat keine Ahnung. Und auch wennich Hoffenheim nicht mag. Aber die haben gezeigt, was ein Trainer aus ner mannschaft rausholen kann