Beiträge von Sir_Rigo

Laut Kicker wären wir der dritte Bundesligist in dieser Transferperiode, der von Daum düpiert wurde. Der soll sich dann in Deutschland erstmal nicht sehen lassen. Im großen und ganzen sieht es wohl danach aus, das man in Brügge andere scouten läßt um dann den Vereinen die Spieler vor der nase weg zu holen. In Belgien zählt Anstand wohl nicht. :nana:

Ich find´s auch schade. Zumindest für Ihn persönlich.
    Aber wir sollten SK und MK ruhig etwas mehr vertrauen. ich denke schon, das die beiden sehr genau wissen was sie tun. Und bisher waren ihre Entscheidungen meistens genau das richtige für den FCK. Hier jetzt Unruhe rein zu bringen, von wegen; "Im Verein stimmt was nicht" finde ich nicht ratsam. Man sollte nie vergessen wie das bei den Vorgängern von SK und MK ausgesehen hat. Da wären wir beinahe tot gewesen. :amen:

* Vorname: Rigo
    * Baujahr: 1980
    * Beruf: Medizincontroller
    * FCK Fan seit: 02.1991
    * Entfernung zum Betze: ca 240 km
    * Dauerkarte ja/nein: nein
    * FCK Mitglied ja/nein: ja
    * Fanclub ja/nein: nein
    * eigene Fanpage ja/nein: nein
    * Fan geworden weil: 1991 von Thüringen nach RLP gezogen. In meiner Klasse waren damals nur Bayern-Fans. Und ich dachte mir: "jetzt wohnste in RLP, also mußt du auch zu nem rheinland-pfälzischen Verein halten". Und Mainz kannte da ja noch niemand :rofl:. Tja, und so sind´s mittlerweile schon 21 Jahre geworden und eine Ende ist nicht Sicht.