Bis nächste Woche. Ein schönes Wochenende allen
Beiträge von Sir_Rigo
-
-
Hoffen wir mal, das Braunschweig und Ingolstadt nur Unentschieden Spielen und Berlin am montag patzt
-
leider sprechen die nicht deutsch
Dafür aber auch nicht so viel Quatsch wie die Deutschen. und es hat etwas von Fifa Feeling. Da kann man sich auch nur die englischen Kommentare geben -
Zum dritten Mal sagt der Kommentator jetzt schon Sanogo statt Idrissou... ist es wirklich so schwer zwei Schwarze auseinanderzuhalten??
Also mit englischem Kommentar muß man sich nicht so aufregen. Die sind sehr kompetent
-
warum schießt der denn nicht direkt???
@ Tauberteufel: Würd ich mich freuen drüber -
naja, immerhin schon eine Stunde ohne Gegentor nach Führung
-
Bunjaku läuft momentan seiner Form hinterher. Zumindest macht es den Eindruck
-
Zitat von »Sir_Rigo« Nach Führungstreffer die anderen kommen lassen? und Wenn Ja, was will er damit bezwecken? Es wiederholt sich in fast jedem Spiel
Vielleicht sollen damit Kräfte gespart werden. Gegen Schluß ist oft die bessere Kondition ausschlaggebend.Aber es spricht auch nix dagegen den Sack vorzeitig zu schließen und den Gegner zu demoralisieren
-
so, halbzeit. Ein bischen mehr Engagement wünsch ich mir für die zweite HZ. wir dürfen ruhig noch ein paar Tore schießen
-
wir tun momentan nur das nötigste. Ist das die Philosophie von Foda? Nach Führungstreffer die anderen kommen lassen? und Wenn Ja, was will er damit bezwecken? Es wiederholt sich in fast jedem Spiel