Aber egal wie es ausgeht, welcher Trainer würde denn überhaupt zu uns passen. Die Namen die ich hier im Forum lese; da wird mich schlecht. Was will ein Meyer bei uns. Der paßt ja nun überhaupt nicht zum FCK. Oder die ganzen alten Leute (Feldkamp und Co), die hatten Ihre Verdienste, okay. Aber die sind mittlerweile zu weit weg vom heutigen Fußball (siehe Otto in Berlin).
Finke; braucht man auch nicht, denn da schafft man sich die Verhältnisse welche man beim letzten Abstieg hatte.
So, kann man das jetzt noch beliebig fortführen.
Ach ja, ein Rangnick kommt schon allein wegen der Kohle nicht zu uns. Unbezahlbar. Zumal ich nicht weiß, ob so ein pragmatisch veranlagter Trainer mit unserer Fankultur zurechtkommt.
Alles in Allem bin ich der Meinung, daß wir mit Kurz auch in die zweite Liga gehen sollten. Nach der Saison muß man den Kader ausmisten. Alle die keinen Einsatz gebracht haben können gehen. Und wir bauen uns eine hungrige, junge Mannschaft auf. Denn was die Förderung von Talenten angeht, ist der FCK sehr gut.
Also: ein Jahr runter, Runderneuerung und Aufstieg. Dann bin ich schon zufrieden