Beiträge von Schorsch

    Foda muss sich langsam auch mal fragen, ob er einen wiedermal unterirdischen Baumjohann nicht mal draußen lässt und dafür mit zwei Spitzen spielen lässt. Azaouagh heute auch ganz schwach und lustlos. Ebenso Linsmayer, wobei er sich das noch eher leisten darf als erstgenannte. Einzige Lichtblicke heute: Riedel und insbesondere Ariel. De Wit, Bitte!
    Aber es fehlt insgesamt der unbändige Wille in diesem Team. Ich glaube es herrscht zu viel Harmonie. Es muss mal was passieren! Jemand muss mal das Maul aufmachen!

    Am Samstag droht die erste Niederlage....
    Ehrlich gesagt muss sich am Ende keiner wundern, wenn es nicht zum Aufstieg reichen sollte. Bisher gab es noch keine Siegesserie. Auf einen Sieg folgte ein Unentschieden. Lieber drei mal gewinnen und einmal verlieren... das bringt die Mannschaft weiter. Ungeschlagen zu sein ist schön und gut, aber schon 8 Unentschieden. Das ist definitv zu viel. Davon abgesehen gab es noch kein einziges Spiel in dieser Saison, bei dem die Mannschaft über die volle Distanz überzeugt hat. Außerdem wären wir ohne Idrissou auch nur Zweitliga-Durchschnitt!

    MFA ist beschissen... abschaffen, jetzt!!! Fußball in den Mittelpunkt, keine Wichtigtuer in den Kurven! Wer Liedchen trällern will, soll in den Chor gehen oder zum Vorsingen in ein Altersheim/Kindertagestätte. Da werden die Vorsänger gebraucht! Pro spielbezogene Anfeuerungen und Emotionen... Wir brauchen keine Marionetten, in der Politik gibts davon schon so viele und überhaupt... :boing:

    Wo ist denn da die vollste Zustimmung? Fensi schreibt, die Fans sind wichtig. Teufelsbraten verneint dies. Und du findest die Unterstützung der Fans dann auch wichtig.


    Teufelsbraten hat nicht verneint, dass Fans wichtig sind. Er kritisiert nur die jenigen, die "Selbstbeweihräucherung" betreiben - und das sind leider viele. Das ist ein Unterschied. Demnach ergibt es doch einen Sinn, so wie das alles verfasst wurde, oder nicht :gruebel:

    Sie wollen beachtet sein - das ist "Selbstbeweihräucherung".

    So sehe ich das auch. Es gibt mittlerweile einfach viel zu viele "Affen" in der Kurve, die sich einfach nur selbst darstellen wollen, die ihr eigenes Ding machen und Event-geil sind. Mir fehlt die alte Athmosphäre. Es gibt kaum mehr spontane Aktionen. Immer nur dem "Männchen" auf dem Podest mit dem Mikro in der Hand nachzueifern ist für den Arsch... Teilweise ist es, man muss es leider so sagen sehr arm geworden in "Kaiserslauterns berühmtester Kurve". Boykott boykottieren!
    Forza FCK

    So eine Leistung der Mannschaft ist eine Frechheit und was der Trainer angeboten hat bestätigt leider meine schlimmsten Befürchtungen. Balakov wird wahrscheinlich in die Reihe Henke, Rekdal eingebucht werden. Der wusste zur 60. Minute offensichtlich noch nicht einmal wie es steht.

    Immer langsam mit den jungen Pferden... eine solche beurteilung steht dir nicht zu. Wie willst du einen Trainer nach 3 Tagen Amtszeit beurteilen. Schön locker bleiben. Diese Mannschaft hat nicht die Qualität. Selbst wenn wir uns einen etablierten Trainer mit viel Erfahrung leisten könnten, würde der Schuss nach hinten los gehen. Leider müssen wir uns damit abfinden. Rolle rückwärts und Neuanfang, wiedermal...

    Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Wer feiern will, soll nach Schlußpfiff ins Stadion gehen...oder davor warten bis die Leute rauskommen. Vom Anpfiff weg bis zum Abpfiff soll gekämpft werden. Die Spieler auf dem Platz und die Fans auf den Rängen.
    Wer selber keinen Einsatz zeigt, braucht ihn von anderen nicht einfordern.


    Gequirlte Kacke was du da von dir gibst, sorry!