Das wars dann leider wohl. Gekämpft hin gekämpft her. Diese Mannschaft hat nicht die Qualität für die Bundesliga. Wolfsburg war wieder mal ein schwacher Gegner. Letze Saison hätten wir die vom Platz geschossen. Kuntz und Kurz haben sich zu viele Fehlkäufe geleistet. Die große Frage ist, warum spielt ein Swierczok für die Amas? Schießt dort zwei Tore. Warum ist Micanski verliehen worden? Der schießt den FSV im Alleingang zum Klassenerhalt und warum mit Nemec Vertrag aufgelöst?? Gestern auch zweimal erfolgreich... Vieles ist falsch gelaufen. Lautern wird zur Fahrstuhlmannschaft. Traurig aber wahr...
Beiträge von Schorsch
-
-
Am meisten tun mir Spieler wie Trapp, Dick oder auch ein Derstoff leid.
Mir tut da keiner leid. Die haben alle dickes Geld auf dem Konto und kriegen noch den Arsch gepudert, wenn sie Woche für Woche versagen. Mir tun die Leute leid, die sich das jede Woche aufs neue antun. -
Wir dreschen auf jeden ein und alle sind glücklich.
Mit einer unglaublichen Wucht und enormer Qualität! Ich bin dafür... -
Wann wurde sowas zuletzt auf dem Betze gesungen?
I don`t know. Warum fragst du? Willst du´s anstimmen? -
Momentan haben wieder die Krakeler Oberwasser
Es gibt auch nichts anderes als "krakelen". Was soll man nach so einem Auftritt auch noch sachlich diskutieren. Die Emotionen müssen raus!
Aufs Maul Kameraden -
Wie soll sich ein komplett neu zusammen gewürfelter Haufen finden, wenn jede Woche 3-4 Veränderungen in der Aufstellung vorgenommen werden. Warum spielt ein extrem langsamer Abel in der IV und Yahia auf links? Warum bleibt Rodnei draußen? Bei aller Liebe...so geht das nicht weiter... Ich sehe aber nicht nur Kurz als allein verantwortlich für diese Misere. Kuntz muss sich auch hinterfragen... bei der Transferpolitik. Was für eine Daseins-Berechtigung hat Jörgensen auf einem Fußballplatz? Warum ist Swierczok nicht im Kader und was ist mit Sahan, der zwar fußballerisch beschränkt ist, dem man aber wenigstens den Willen nicht absprechen kann, im Gegensatz zu nahezu allen, die heute da rum geirrt sind. Unfassbar was sich dieses Team heute geleistet hat.
-
-
Das war unter aller Sau! Kein Biss, kein Kampf, null Zweikampfverhalten... lachhaft. Es spottet jeder Beschreibung. Das man gegen die verlieren kann, ok. Aber so kann sich eine "Lautrer Mannschaft" nicht präsentieren. Hoffentlich wird jetzt nicht wieder alles schön geredet von wegen "Das haben die Jungs ordentlich gemacht" etc. pp. Die verdienen verdammt noch mal dickes Geld und liefern Woche für Woche so eine Rotze ab. Eigentlich ist es das nicht wert, sich damit den Abend zu versauen.
-
Halte Tiffert in dieser Saison für den falschen Kapitän. Er sollte auf dem Platz die Mitspieler pushen und sich seiner Vorbildfunktion bewusst sein. Zu oft lamentiert er und hadert mit sich oder dem Schiedsrichter. Momentan würde ich Dick für den geeigneteren Kapitän halten. Er zereißt sich in jedem Spiel. Die Einstellung stimmt bei ihm immer zu 110 %, was man bei Tiffert leider in dieser Saison nicht ausnahmslos behaupten kann. Ich denke er ist besser, wenn er diese Verantwortung abgibt und sich auf sich konzentrieren kann. Gegen Köln war er mit Jörgensen zusammen der größte Ausfall.
-
Der Stoff... er war wohl doch nicht der Reinste!