Taktikbesprechung: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern (4:0)

• Trapp: 3 konnte einem heute leid tun. an den treffern war er heute allerdings nicht schuld

Dick: 5 er kämpfte wenigstens, sah beim 2 Treffer ganz schlecht aus

Simunek: 5 zu lange weg vom fenster, verliert zu viele zweikämpfe

Abel: 5 fußballerisch beschränkt, von seiner sicherheit in der hinrunde ist nix mehr zu sehen

Yahia: 6 kompletter totalausfall, unser mit abstand schlechtester abwehrspieler seit langem

Derstoff: 3 unser einziger lichtblick heute, kämpfte beherzt wenn auch uneffektiv

Borysiuk: 6 hätte er den ball nicht von der linie weggekratzt, wäre er mir heute gar nicht aufgefallen

De Wit: 5 hat viel versucht, gelungen ist ihm leider nichts

Tiffert: 6 eine absolute gemeinheit für einen kapitän

Kouemaha: 5 wie so oft als stürmer eine arme sau, hat in den 45 minuten keine 5 bälle gesehen

Wagner: 5 läuft zwar viel, bringen tut das aber nix. dazu ständig am nörgeln

Fortounis: 6 hat der überhaupt gespielt? ein schatten seiner selbst

Jörgensen: 6 neben yahia, das schlechteste was uns im winter passieren konnte den zu holen. beim 4 tor wirst du selbst in der kreisklasse ausgelacht.

Sukuta Pasu: 4 das bemühen war da, die spielerische beschränktheit leider auch.

• Gonzo, ich dachte dies ist ein Forum und man darf seine Meinung äußern. Kürzer und präziser kann man die Situation des FCK eben nicht umschreiben, und ob das mein erster oder 1000. Beitrag ist, spielt doch nun wirklich keine Rolle.

Natürlich nicht. Entschuldige, man kann wohl nicht von jedem verlangen, die Lage sachlich zu betrachten.

Jeder darf seine Meinung gerne behalten, aber ich sehe es als Problem an, wenn nun sogar die Fans anfangen die Unterstützung zu verweigern. Damit meine ich nicht, dass man beim Stand von 0:3 zur Halbzeit fröhlich FCK-Lieder singt. Es geht darum, dass man trotzdem versucht die Ursachen zu finden und nicht blind auf alles drauf haut, was sich gerade so nicht hinter einem Baum versteckt. Man kann ja wohl kaum behaupten, dass Spieler wie Tiffert, Trapp, Rodnei, Simunek, Dick oder wie sie alle heißen keine Qualität mitbringen, um die Klasse zu halten. Aber statt Gründe zu finden, wieso die Spieler nicht mehr ihre Leistung bringen, kloppt man dann lieber auf die "Versager" drauf. Das hilft bestimmt.

• Aber statt Gründe zu finden, wieso die Spieler nicht mehr ihre Leistung bringen, kloppt man dann lieber auf die "Versager" drauf. Das hilft bestimmt.

aso und wir fans sollen die gründe finden? dachte dafür gibt es bezahltes personal auf dem berg... haste recht, wir sollten lieber ihren poppes pudern, dann wird alles viel viel besser... oh man nach so einer leistung auch noch die schuld bei den fans zu suchen... :respekt:

• Natürlich nicht. Entschuldige, man kann wohl nicht von jedem verlangen, die Lage sachlich zu betrachten.

Jeder darf seine Meinung gerne behalten, aber ich sehe es als Problem an, wenn nun sogar die Fans anfangen die Unterstützung zu verweigern. Damit meine ich nicht, dass man beim Stand von 0:3 zur Halbzeit fröhlich FCK-Lieder singt. Es geht darum, dass man trotzdem versucht die Ursachen zu finden und nicht blind auf alles drauf haut, was sich gerade so nicht hinter einem Baum versteckt. Man kann ja wohl kaum behaupten, dass Spieler wie Tiffert, Trapp, Rodnei, Simunek, Dick oder wie sie alle heißen keine Qualität mitbringen, um die Klasse zu halten. Aber statt Gründe zu finden, wieso die Spieler nicht mehr ihre Leistung bringen, kloppt man dann lieber auf die "Versager" drauf. Das hilft bestimmt.

was willst denn da noch sachlich betrachten? die kacke ist am dampfen, und zwar gewaltig.

• oesifckfan: Ich werde langsam echt sauer, was verstehen hier manche unter einem Bundesliga-Torwart. Wenn ich mir die Dinger die er kassiert anschaue dann eher die Tendenz zur 6 als zur 5 bezüglich seiner Leistung

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Gonzo,
    wie geht es denn überein wenn du enttäuschten Fans ihre Wut verbieten willst
    und über die Mannschaft,die Sche..e gespielt hat, deine schützende Hand halten willst?
    Was gibt es hier denn noch schön zureden oder an den Meinungen vieler Fans zu zweifeln?

@vor allem kotzt mich deine arrogante Art an wenn du anderen mitteilst dass sie ja nichts kapieren!
    War jetzt etwas härter ausgedrückt..aber so geht es auch nicht weiter!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Wie soll sich ein komplett neu zusammen gewürfelter Haufen finden, wenn jede Woche 3-4 Veränderungen in der Aufstellung vorgenommen werden. Warum spielt ein extrem langsamer Abel in der IV und Yahia auf links? Warum bleibt Rodnei draußen? Bei aller Liebe...so geht das nicht weiter... Ich sehe aber nicht nur Kurz als allein verantwortlich für diese Misere. Kuntz muss sich auch hinterfragen... bei der Transferpolitik. Was für eine Daseins-Berechtigung hat Jörgensen auf einem Fußballplatz? Warum ist Swierczok nicht im Kader und was ist mit Sahan, der zwar fußballerisch beschränkt ist, dem man aber wenigstens den Willen nicht absprechen kann, im Gegensatz zu nahezu allen, die heute da rum geirrt sind. Unfassbar was sich dieses Team heute geleistet hat.

Einmal editiert, zuletzt von Schorsch ()

• wenn nun sogar die Fans anfangen die Unterstützung zu verweigern

Die Mannschaft hat mit dem verweigern angefangen und was willste denen noch das Köpfchen streicheln in der Arsch tretten mit Anlauf.