ja ich versuche es auch immer wieder mit dem Gefühl, aber du wirst zugeben, dass das nicht bei allen so ist.
Genau wir freuen uns auf die neue Saison und vielleicht schafft ja der richtige Trainer es, dass wir auch 90 Minuten das Gefühl behalten
ja ich versuche es auch immer wieder mit dem Gefühl, aber du wirst zugeben, dass das nicht bei allen so ist.
Genau wir freuen uns auf die neue Saison und vielleicht schafft ja der richtige Trainer es, dass wir auch 90 Minuten das Gefühl behalten
Ich wollte es auch nicht als Vorwurf formulieren, sondern als Beschreibung der Tatsache. Ich selber hätte ja auch nicht geglaubt, dass eine Grundstimmung im Stadion etwas bewirken kann, aber seit letzter Saison glaube ich daran.
Es ist für mich auch absolut nachvollziehbar, dass viele unzufrieden sind und man nicht mit dem Gefühl "yo die hauen wir heute aus dem Stadion" auf dem Berg sein kann, weil man zu oft enttäuscht wurde. Wie gesagt, es war von meiner Seite nicht als Vorwurf gedacht, sondern als Denkanstoß, denn wenn die Fans wieder mehr das "yo die hauen wir heute aus dem Stadion"-Gefühl ausstrahlt, dann scheint das der Mannschaft Sicherheit zu geben. Und ich glaube wir sind uns einig, ein wenig mehr Sicherheit würde den Spielern nicht schaden. Egal wieviel ich für die Karte bezahlt habe.
Leute macht die Augen auf! Die Grundstimmung ist eine andere! Es geht nicht darum, dass einer mal ruft:" Man Dzaka du blinde Sau!"
Es geht darum, dass viele Zuschauer negativ gestimmt sind. Einfach von der Grundhaltung ist diese Erwartung "ja wir packen das" nicht mehr da. Der beste Beweis dafür sind die letzten Spieltage der Horrorsaison, da war genau diese Stimmung wieder da! Und am Anfang dieser Saison auch noch, aber dann kam wieder Anspruchdenken hoch.
Und bei dieser Stimmung geht es nicht um Einzelstimmungen, sondern um die Gesamtstimmung. Wenn man im Stadion steht merkt man den Unterschied doch richtig!
Vermutlich macht der FCK das, weil er mehr Geld verdienen will bzw. weil er beschissen wurde und man mit solchen Partner nicht mehr zusammen arbeiten will!
Offensichtlich haben viele Budenbesitzer die Umsätze nicht ehrlich ausgegeben und so den FCK um seine Beteiligung geprellt! Und ja das ist ein guter Grund!
Solchen Charakteren wünsche ich einfach, dass sie NIEE den Durchbruch schaffen. Unprofessionell!
Also das wird dann wohl wieder ein Beispiel eines Spielers, der bei einem anderen Verein groß rauskommt.
Ich glaube daran, dass Simpson das Potential hat.
Nur wenn er vom Herzen her eh schon nicht mehr beim FCK ist, dann ist es halt zu spät. Danke Milan
Ich glaube es geht eigentlich auch gar nicht darum wie es früher war. Entscheidend ist, dass heute die Grundstimmung im Spiel oft negativ ist! In den letzten Spielen der letzten Saison war sie kurzzeitig positiv. Anscheinend scheint diese Grundstimmung der Fans Spieler zu beeinflussen.
Ok ich korrigiere meine Aussage
Lautern ist nicht gleich Stadion
Ich kenne nur das Gemotze von der West, es wird auf den anderen Tribünen vermutlich nicht besser sein.
In Lautern und in der West ist ja auch ein Unterschied
Walz hat doch auch Recht. Sicherlich nicht bei jeder einzelnen Person, aber in der Masse!
Hört euch doch mal im Stadion um! Da wird geflucht und gemotzt und zwar auf die eigenen Spieler! Das ist nicht loyal!
Natürlich gibt es auch loyale, die in den 90 Minuten anfeuern und supporten und auch nach dem Spiel konstruktive Kritik bevorzugen, aber leider ist ein sehr großer Anteil im Stadion mehr am Meckern als am Supporten. Das ist FAKT!!!