Nach allem was ich so gelesen habe ist es ein notwendiger Schritt gewesen. Und jetzt haben wir endlich eine Führung, die sich auch traut so etwas zu machen. Ganz sicher nicht ohne Rücksprache mit dem AR.
Manche Ikonen werden halt auch übermütig...
Nach allem was ich so gelesen habe ist es ein notwendiger Schritt gewesen. Und jetzt haben wir endlich eine Führung, die sich auch traut so etwas zu machen. Ganz sicher nicht ohne Rücksprache mit dem AR.
Manche Ikonen werden halt auch übermütig...
Wow, was ein tolles Fußballspiel! Dieser Kampfgeist über 90 Minuten war wirklich beeindruckend! Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß gehabt beim zuschauen. Schade, dass der Weg ins Stadion so weit ist!
Die 3 Punkte sind dann noch das Sahnehäubchen. Nach oben schauen halte ich für verkehrt. Auch wenn natürlich das Herz nach oben linst
Ohne fundiertes Wissen, aber komplett aus dem Bauch heraus, hoffe ich, dass Littig irgendwie wen aus dem Hut zaubert, der das Geld hat und nicht mit Erpressung in den FCK investieren will.
Was der Kopf so ausmacht. Hätte Thiele ein Lauf hätte er heute 3 gemacht aus den gleichen Chancen...
Es ist heute echt verhext. Hinten Hühnerhaufen, aber vorne wirklich kein Glück. Bemüht sind sie und einige gute Chancen auch. Wüsste nicht was ich ihnen vorwerfen soll.
Also neben allen eigenen Unzulänglichkeiten vom FCK ist der Elfmeter Pfiff eine Frechheit. Das hat nichts mit Sport zu tun. Sondern einfach nur mit absolut erbärmlicher Schiedsrichter Ausbildung. Wer in Deutschland alles pfeift ist ein Armutszeugnis für den Fußball.
Kopf hoch. Ich drück dir die Daumen, dass die Reha gut läuft.
Er soll sich wohl erstmal einen Namen machen
England hat so stark angefangen. Aber die zweite Halbzeit ist nicht wirklich erwähnenswert.
Mich enttäuscht diese lustlose Auftritt. Wie kann man eine WM so unmotiviert angehen? Jeder kann mal einen schlechten Tag erwischen, aber motiviert sein und kämpfen geht auch an solchen Tagen.
Taktisch ist sicherlich auch einiges nicht optimal gelaufen, aber dieser fehlende Wille ärgert mich am meisten.