Das wäre eine super Sache für uns.
Beiträge von Florsch
-
-
Ich befürchte auch, dass er das Wesentliche nicht mehr verinnerlicht bekommt. Es hilft nichts tolle Aktionen zu haben, wenn dann der Pass nicht passt oder danach anders der Ball verloren geht. Hat mich einfach nicht überzeugt in den letzten Jahren, wobei er technisch einiges drauf hat und für Liga 3 das sicherlich gut wäre. Aber mal ein andere Luft schnuppern und bei einem anderen Verein könnte ihm mehr helfen.
-
Bitte jetzt nicht auch noch einen Vergraulen der nun wirklich gezeigt hat, dass er seinen Job macht. Das Budget für das Team war auch groß genug, um die Klasse zu halten.
-
Euch ist aber schon bewußt, dass eine solche Erkrankung einiges verändern kann. Es kann gut sein, dass er nun nach einer Alternative zum hochklassigen Trainer sucht oder zumindest vorübergehend, um zu sehen wie sein Herz sich macht.
Von daher auf seinen Charakter zu schließen wenn er ein Angebot vom FCK annimmt ist sehr naiv. -
Gerade wenn wir eine junge Mannschaft aufbauen braucht es einen wie ihn. Und er scheint sich mit dem FCK zu identifizieren. Was wollen wir denn mehr? Er muss in Liga 3 nicht immer über die volle Distanz gehen. Er muss als Stütze auf und neben dem Platz agieren. Und vielleicht kann er ein wenig FCK in die Herzen seiner Mitspieler bringen.
-
Warum denn das?
Mir hat die Kampfkraft des Jahn imponiert. Die hauen sich rein. Das sind Kämpfer.
Und man kann ihnen nicht vorwerfen, dass sie sich nur hinten rein gestellt haben.
Mich erinnert diese Mannschaft ganz genau an die FCK-Mannschaft der 80er Jahre:
technisch nicht besonders gut, aber keinem Zweikampf aus dem Wege gehen.
Da stehen Männer auf dem Platz, keine Memmen.
So funktioniert Zweitligafußball.
Du magst also Schauspieler und Zeitspiel? Okay passt du gut zum DFB. -
Ich finde es immer wieder erstaunlich worauf der DFB Wert legt. Trikot ausziehen gelb, Zeitspiel ist offensichtlich vollkommen akzeptabel. Jahn hat sich heute den Punkt verdient, die Art und Weise finde ich aber hochgradig widerlich. Aber natürlich kann man sagen clever da der Schiri ihnen das ja auch erlaubt hat. Aber clever muss nicht immer sportlich sein.
-
Die Regel lautet aber nun mal anders und das muss ein so erfahrener Spieler halt wissen.
Er hat nach den ersten guten Spielen sich wohl schon wieder in der ersten Liga gesehen. -
Wären wir nicht so dämlich im gegnerischen Strafraum hätten wir heute locker drei Punkte einfahren können. Wir haben ab der 25. Minute gar nicht so schlecht gespielt.
Und wenn CB dann nicht einen doppelten Blackout gehabt hätte, wäre immer noch ein Dreier drin gewesen. Aber unsere Spieler sind nicht clever genug, bezogen auf Fußball. -
Wenn er etwas Auge für die Mitspieler entwickelt, könnte er es noch recht weit bringen. Und cleverer im Abschirmen des Balls wird. Aber aktuell verzweifel ich mit ihm. Wir nutzen aber auch zu selten seine Geschwindigkeit. Wir müssten hier die Verteidiger häufiger ins Laufduell schicken. Denn gelb holen sie sich alle irgendwann ab und dann grätscht es sich nicht mehr so entspannt.