Wenn Strasser es schafft die Jungs 90 Minuten so heiß zu machen wie in der zweiten Halbzeit gegen Nürnberg, kann da noch was kommen.
Immerhin hat er einen deutlich besseren Punkteschnitt als Meier. Und, dass die IV so schwächelt ist sicherlich nicht Strassers Schuld. Ich finde es auch richtig, dass er zunächst auf Stabilität setzen wollte. Er hat jetzt ja schon umgestellt und ist offensiver.
Den Trainer würde ich nicht austauschen für die Ruckrunde.
Beiträge von Florsch
-
-
Wenn du das schon so klar formulierst...
Du bist ja keiner der vorschnell auf Schiris schimpft. Dieses Foul hat mich so unglaublich geärgert. Ich hatte auch nicht erwartet, dass Seufert weiter spielen kann. -
Einer der Hoffnung macht. Mit 2-3 gestandenen Spielern und einem Mwene der letzten Saison könnte er Teil der Aufholjagd werden.
-
Also die zweite Halbzeit hat irgendwie ein wenig Hoffnung gebracht. Das war offensiv natürlich kein Feuerwerk doch es war Kampf um jeden Ball.
-
Also die gelb rote ist eine Frechheit und Kessel wurde nicht ausgewechselt weil er uns stabilisiert hat.
-
Hier wird aber schon wieder einiges vermischt. Und 20 Mio mehr Umsatz ist doch gar nicht so unrealistisch, wenn man in der ersten Liga geblieben wäre. Natürlich versucht er Werbung für eine Ausgliederung zu machen. Denn noch immer kenne ich keine vernünftige Alternative.
Auch das Konzept der Säulen klingt nach einem guten Ansatz. Die Mehrheit bleibt bei den Mitgliedern. Klar muss das Konzept noch detaillierter vorgelegt werden, um es zu beurteilen.
Eine Ausgliederung ist ja auch nur der erste Schritt. -
Also das war natürlich noch nicht genug. Aber es tat trotzdem allen gut. Und manchmal löst es im Kopf Blockaden. Denn darum geht es am Ende. Der Kopf entscheidet, ob wir die Liga halten.
-
Wir brauchen echte Alternativen. Mit 5 oder 10 Mio ist uns doch nicht geholfen.
Stadion auf eine andere Finanzierung stellen wäre der Anfang.
Dann brauchen wir noch Geld, um die Verbindlichkeiten zu bedienen.
Dazu dann noch den ein oder anderen Euro für strukturelle Themen, die langfristig helfen.
Ja und dann noch Geld für eine Mannschaft.Was sind zur Ausgliederung die Alternativen wenn man Profifußball weiter haben will?
Welche Art von Investor ist dann natürlich eine zweite Frage. -
Es ist wirklich erschreckend... Klar war noch alles weit weg von fix, aber ein Gespräch... Wenn ich da Anrufe und eine Idee vorstelle. Geht er dann auch an die Presse?
-
So komplett am Anfang können die doch nicht sein. Sonst wäre der Bürgermeister doch verrückt.