wo ist den unser mittelfeld
Beiträge von kuka
-
-
ssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllll
-
super gut sipppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllll
-
-
lachhaft lachhaft lachhaft
-
naja am ende wird es ein normaler mittelfeld platz geben für uns in der 2 liga mehr ist nicht drin
-
ich bin nur froh das ich mir noch keine betze leihe geholt habe. von wegen aufbau der des jugendleistungs zentrum, ich kaufe doch nicht was wo, nacher andere vereine profiedieren das ist doch wieder ein gutes beispiel unser zucki ist weg. das ist zum weinen.und zum wie kann man nur so eine scheisse machen was da beim fck wieder abgeht. das ist eine bodenlose frecheit.aber die hauptsache erwin hoffer den blinden geholt der auf 5m noch kein möbel wagen trifft. und dann auch noch der sc neapel mit drin hängt. daran kann man doch sehn das da leute an der führung sitzen die von tuten und blasen keine ahnung haben,
danke fck für ein paar schöne jahre und viele schlechte danke danke
-
ich kann es nicht fassen hoffer zurück ich hab den glauben an den fck bald verloren. sorry aber wenn das so weiter geht schaue ich mir lieber den sc freiburg an
-
unser neuer strürmer heisst. -------.
senklochdeckels kurt
alter 54
106tore in 106 spiele
-
wo ihr immer die ganzen infos her habt weis der geier .bei rpr 1 steht nix es wurde nur gesagt es wäre ein traum
und dann mal bitte den link vom tm wo es stehn soll.
das noch ein knaller stürmer kommen soll