letzte saision war am letzten spielt ag auch das neue trikot vorgestellt worden
aber guckst du hier vieleicht wird das ein neues trikot für die saision
letzte saision war am letzten spielt ag auch das neue trikot vorgestellt worden
aber guckst du hier vieleicht wird das ein neues trikot für die saision
http://www.youtube.com/watch?v=qVwI-Y_YWvso das kann man sich anschauen das wae ne manschschaft so wird es keine mehr geben mit der sind wir abgestiegen und wieder aufgestiegen dann noch meister gemacht mit könig otto.die für den untergang heute sorgen. sind alles strosse bollzer die wären doch nu zu blöd in der bezirksliga ein spiel zu gewinen
spielt hier der fck was ist den da los.die können ja fussball spielen,und ohne rodnei läuft das ja richtig gut
und wenn wir nicht absteigen sollten was kaum mehr zu glauben ist.dann ist das alles eine grosse lüge was hier im forum .geschrieben wurde in den letzten wochen. dann ist doch alles bestens .rodnei ist kein arschlochh mehr. sk hat den besten trainer geholt den wir je hatte. wer ist mk kenne ich nicht mehr.solche dinger kommen dann hier.leute es gibt doch nix einfacher zu verstehn das der fck keine grosse nr mehr wird.wir werden absteigen aufsteigen absteigen
rodnei du arschloch danke das wars .2liga wir sind dabei
Guten Abend liebe Forums Mietglieder
aus sicherer quelle weiss ich das balkov ab morgen Träiner ist beim Fck:Am mittag gibt es eine PK ,Danach leitet er die erste einheit.
Guten Abend liebe Forums Mitglieder
aus sicherer quelle weiss ich das balkov ab morgen Träiner ist beim Fck:Am mittag gibt es eine PK ,Danach leitet er die erste einheit.
hier steht es doch schwar auf weiss wer kommt