schlecht war kostas allerdings nicht. zellner und zuck fand ich da schlechter.
Beiträge von ursuppe
-
-
-
azouagh für zuck oder zellner. die sind beide echt mies grad.
-
-
er bringt die vorraussetzungen dafür meines erachtens mit und wir müssten keinen neuen lv besorgen.
-
hatte eigentlich schonmal jemand die idee de wit zum lv umzuwursteln?
-
Mal schön auf dem Teppich bleiben und eine Saison in der 1. Liga überstehen, danach weiß er wo er steht.
Und wenn einer kommt und Millionen auf den Tisch legt, ist dass doch genau das was wir immer wollten in der Vergangenheit ( Stichwort Ausbildungsverein )nur haben wir die kohle einfach nichtmehr so nötig.
-
eigentlich war er ganz ordentlich.
bei den offensivaktionen meist beteiligt und immerhin eine grätsche fürs gewissen. -
wenn der halt nen schnellen flügelspieler auf seiner seite hat hagelts flanken, da ist jessen deutlich fixer.
würde einfach je nach spiel den passenden verteidiger nehmen. -
Du hast MagicD vergessen; seit einigen Wochen spielt er wieder erstbundesligareif.
Buggy hatte es aber auch schwer mit dem überragenden Wooten.
Trotzdem sehe ich Leon an erster Stelle, von Riedel kenne ich nur die Blutgrätsche als Referenz für weitere Einsätze.
offensiv war er ordentlich, das stimmt, in seiner angestammten form sehe ich ihn aber noch nicht.
bezüglich auf bugera kann er da auch nur bedingt in die bresche springen, sollten ja schon ein paar meter zwischen den beiden liegen.