Nur das Tiffert in seinem ersten Jahr beim FCK kein Kapitän war
Beiträge von BetzeBird
-
-
Willkommen in der Pfalz... Viel Glück. Ich hoffe ich sehe am Samstag nen Dreier in Freiburg.
-
kann mir das mit Sasic auch nicht vorstellen...
-
Ich hab Ihn nicht selber gesehen da ich in der West Kurve stand, aber meine Frau (saß in der Nord) hat Milan Sasic dort sitzen sehen... Nur ein Zufall ??
-
Leistung von Sippel, Borysiuk, auch Tiffert und Abel haben mir heute recht gut gefallen. In der Offensive fehlt der absolute Wille das Tor machen zu wollen, wenn wir das hinbekommen, egal wie, haben wir noch die Chance in der Liga zu bleiben. Ich hab das Spiel bei Sky gesehen, konnte leider nicht nach Stuttgart heute, aber ich habe permant unsere Fans gehört
-
habt ihr eigentlich mal das Spiel vom FSV Frankfurt gesehen. Soviel Platz hast du halt nicht in der 1BuLi
-
Viel neue Aufstellungen sollte man nicht mehr probieren, es gilt eine funktionierende Elf zu finden. Die letzten Wochen haben gezeigt was nicht zusammen passt !!! Die Maßnahme Tiffert auf die Bank zu setzten, find ich persönlich gut. Ein Kapitän muß anders auftreten. Er wirkte resigniert, zeigte zu wenig Kampfbereitschaft - kurz keine Führungsrolle. Man sollte ihm die Binde nicht wegnehmen (sprich demontieren), aber derzeit wären Flo oder De Witt für mich die besseren Männer für den Job. Sollte man Tiffi wirklich auf die Bank setzen sollte, für die Standards, auf jeden Fall Bugera spielen.
-
Hey endlich mal wieder ne gute Nachricht. Herzlichen Glückwunsch Itay
-
Werd auch im Stadion sein und lautstark unterstützen. Das ist das einzige was hilft. Also los...
Selbst wenn die nächste Schlappe folgt werd ich im übernächsten Heimspiel wieder das gleiche tun