Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • wir stecken echt in einem dilemma wir sc haffen es dfinitiv nich mit kurz aber wer kommt wenn er weg is? wer tut sich dieses himmelfahrtskommando an? mit dieser verunsicherten mannschaft ? thommy von heesen evtl. der kennt das szenario mit bielefeld damals aber ich weiß nich wo de is vor ein paar jahren war er in südafrika. das wäre der einzige der mir einfällt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Was klappt bei denen nicht? Ihr letzter Sieg ist erst 2 Spieltag her unserer ne halbe Saison. Würde mich wirklich mal interessieren was einige hier an Kurz gefressen haben. Er ist leider mit seinem Latein am Ende.


    Es gibt nurnoch eine Möglichkeit des Abstieg abzuwenden und der ist frischen Wind in den Laden reinzubekommen. Ob es gut geht weiß kein Mensch aber es ist die letzte Möglichkeit.

    Also, dann verstehe ich Dich richtig, ein Sieg mehr und alles wäre klasse ? Komm betze-pele ein bisschen differenzierter sollte es schon sein.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Also, dann verstehe ich Dich richtig, ein Sieg mehr und alles wäre klasse ? Komm betze-pele ein bisschen differenzierter sollte es schon sein.


    Ich gibs auf du hast recht und ich meine Ruhe. Schönen Abend noch.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das war also der Dank für 2 freie Tage nach dem 0:0 in Stuttgart-- dann hätten die lieber jeden Tag weitertrainieren sollen---


    Es wir immer gefragt wer es machen soll.. nun ein HP Briegel oder auch Volker Finke bis Saisonende und dann sich um Franco Foda bemühen-- sollte der Interimstrainer Erfolg haben, immer nur für 1 Jahr den Vertrag machen...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich hab Ihn nicht selber gesehen da ich in der West Kurve stand, aber meine Frau (saß in der Nord) hat Milan Sasic dort sitzen sehen... Nur ein Zufall ??

  • Ja nur Zufall.. ist doch klar das er sich ein Spiel anschaut das Sonntags ist, wenn er in der nähe zum Mittagessen mit Freunden eingeladen ist

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hermann Volker finke das kann nicht dein erst sein. Sowas überhebliches wie diese Person. Nene der muss wirklich nicht sein


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • @ BetzeBird


    Das wäre der Gag schlechthin! :rofl:


    SK hat diese Saison tatsächlich viele personelle Fehler gemacht ...... aber das? Dann wäre ich dafür SK zu teeren und zu ferdern!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Otto Rehagel hat auch nur bis zum Ende der Saison unterschrieben! :rofl:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.