Beiträge von BigT

    Jetzt schlagt mich nicht ....


    aber ich finde MK macht nen guten Job. War schon ein paar mal im Training dieses Jahr und sehe eigentlich keine Fehler die er macht.
    Ein bischen Vertrauen in die Leute die hier die Entscheidungen treffen wäre nicht schlecht. Ich glaube dass z.b. SK sehr wohl weiß wann
    der Trainer nen schlechten Job macht und wann nicht. Keiner is so nah dran und ich glaube keiner hier hat so einen großen Sachverstand.


    Ich bin dafür MK die Restspiele machen zu lassen und dann in aller Ruhe schauen was geht und was nicht.
    Ich finde empfinde einen Abstieg nicht als Weltuntergang.

    'Warum sollten wir einen neuen Trainer brauchen ? Offensichtlich war die Mannschaft gegen Wolfsburg super eingestellt. Die komplette Mannschaft hat geschlossen für MK gesprochen und auch so gespielt.
    SK ist überzeugt dass der Trainer die Mannschaft erreicht und das Beste aus Ihnen rausholt. Wer ist so nah dran dass in Frage zu stellen ? Nur weil Ihr ein paar Nachrichten lest oder einen Blick auf die Tabelle werft meint Ihr das besser Beurteilen zu können.


    Diese Mannschaft die der FCK dem Trainer zur Verfügung gestellt hat ist so einfach nicht Bundesliga -tauglich ( zur Zeit). Klar ist letzter zu sein ziemlich bitter dennoch ist ein Abstiegsplatz ja genau das
    womit man rechnen musste. Letzten Jahr war es die Stärke von UNS ständig der Mannschaft und dem Management den Rücken zu stärken, es war auch letztes Jahr einige Male knapp bzw frustrierend
    wie Partien gespielt wurden . Dennoch war es ruhig in der Mannschaft und im Umfeld. Das hat den FCK letztes Jahr so erfolgreich werden lassen.


    Warum sollten wir das diese letzten Spiele anders machen. Ich habe kein Problem damit diese Mannschaft in die 2. Bundesliga zu begleiten.


    Ich habe keine Bock darauf mit letzen verzweifelten Versuchen noch was zu reissen , den Etat zu überziehen, und dann doch abzusteigen.


    Ich wünsche mir einen FCK der langfristige Ziele verfolgt, einen FCK der vielleicht ein paar mal Absteigt aber langfristig wieder zu dem wird was er war, und zu was er mit
    der Atmosphäre um den Verein auch werden kann.


    :schild: