Wer könnte diesen Trümmerhaufen retten?

  • Jetzt schlagt mich nicht ....


    aber ich finde MK macht nen guten Job. War schon ein paar mal im Training dieses Jahr und sehe eigentlich keine Fehler die er macht.
    Ein bischen Vertrauen in die Leute die hier die Entscheidungen treffen wäre nicht schlecht. Ich glaube dass z.b. SK sehr wohl weiß wann
    der Trainer nen schlechten Job macht und wann nicht. Keiner is so nah dran und ich glaube keiner hier hat so einen großen Sachverstand.


    Ich bin dafür MK die Restspiele machen zu lassen und dann in aller Ruhe schauen was geht und was nicht.
    Ich finde empfinde einen Abstieg nicht als Weltuntergang.

  • Wäre aber schade, dass wir dann auf einige Spieler verzichten müssten: Trapp, Tiffert, Rodnei, Jessen und Shechter werden uns dann wohl verlassen (müssen/wollen).

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • wenns wirklich nicht so laufen sollte wie geplant,wäre mit finke jetzt ne richtige alternative auf dem markt


    Hat der nicht gesagt, dass er sich nicht wieder auf die Trainerbank setzt?
    Außerdem hat Finke in Köln gerade bewiesen, dass er keine Kompromissberitschaft besitzt und ich fürchte dass würde mit Kuntz nicht passen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wurde ja schon gesagt: Finke und SK würde nicht funktionieren, genauso wenig wie Rehhagel und SK. Ganz abgesehen von anderen Problemen, die es mit dieser Personalie gebe (erstmal müsste dazu auch unser Trainer weg).

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • wenns wirklich nicht so laufen sollte wie geplant,wäre mit finke jetzt ne richtige alternative auf dem markt

    Ist das dein Ernst? Ich wurde heute morgen gefragt, was ich von Finke als SPORTDIREKTOR beim FCK halten würde? Meine Antwort: Ich neige nicht zu masochistischen Ausfällen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • ich würde ihn auch nicht als sportdirektor einstellen.


    im moment ist er für mich von den ganzen genannten aspiranten,der einzige den ich
    mir als trainer vorstellen könnte.


    kompetenzgerangel scheint damit zwar vorprogrammiert,aber fachlich halte ich ihn
    für einen guten trainer.


    war ja auch nur für den fall,das sich kuntz doch noch zum handeln gezwungen fühlt.


    Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor