also eine Vermutung....
Ich frage nur deshalb, weil es sich für mich so angehört hat als gäbe es noch Infos die wissenswert sind.
Beiträge von Madresu
-
-
und da gebe ich dir zu 100% recht. Wie gesagt, ich will nur verstehen warum jetzt spekuliert wird das Kunz da mitgewirkt hat!? Allem Anschein nach gibt es ja noch wissenswertes wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe.
-
hm.. jetzt ist also Kuntz daran schuld, dass die Spieler nicht in die Kurve wollten?
Mit welcher Begründung... würde das gerne verstehen.
Für mich hat es so ausgesehen, dass die Spieler nicht in die Kurve wollten!? -
Auf DBB stand was von 40 Minuten und woanders habe ich was von 50 Minuten Redezeit gelesen und jetzt sind die 25 Minuten der ganze Vortrag?
Gibt es noch eine andere Seite, leider ist auf der Seite vom RNF nichtsmehr
Sorry schon gefunden, hier der neue Link : http://www.rnf.de/video-portal…2ff66364d6d25024d71b67581
-
21:10 Uhr: Kuntz wirft Grünewalt vor, mit falschen Zahlen zu hantieren. Nach dem Ende seiner kurzen Rede
soll schon die nächste Wortmeldung folgen, Grünewalt tritt erst auf Wunsch des Publikums ans Mikrofon.
Wow, jetzt gehts ab! Dieter Buchholz übt heftige Kritik besonders an Grünewalt und seinen Zahlen: "Wenn
sie keine Ahnung davon haben, dann fragen sie Herrn Theis (Aufsichtsratsmitglied; Anm. d. Red), der kennt
sich damit aus." Stefan Kuntz klatscht höhnisch vom Podest aus, Grünewalt versucht sich zu rechtfertigen.
Die laut Grünewalt gezahlten 6,5 Mio. Euro ans Finanzamt sind nicht richtig, so Buchholz.
Grünewalt muss sich korrigieren: "Wir mussten in den letzten vier Jahren 6,5 Mio. Euro Steueraufwand verbuchen."
Gezahlt wurde keineswegs alles.
Das Publikum ist geteilter Meinung, die Buhrufe gegen Dieter Buchholz haben sich in leichten Applaus umgewandelt.
Versammlungsleiter Dr. Koll schreitet ein und bietet Buchholz an, sich doch mit Grünewalt und einem
Finanzprüfer zusammen zu setzen. Buchholz lehnt ab, schließlich soll HEUTE die Transparenz geschaffen werden
und nicht hinter verschlossenen Türen. Applaus von einem Teil der Mitglieder.
Buchholz korrigiert eine weitere Zahl: "Das Stadion kostet 5 Mio. Euro pro Jahr, nicht 10 Mio.!"
Kuntz greift ein: "Da sind wir uns nicht einig, lieber Dieter." Die Zahlen seien von Wirtschaftsprüfern gemacht worden.
Kuntz versucht die Situation zu beruhigen. Im Detail muss sich Kuntz dennoch korrigieren:
Bei den genannten 10 bzw. 11 Mio. Euro Stadionkosten sind auch der Energiebedarf dabei, der Ordnungsdienst und
alles, was anfällt.http://www.der-betze-brennt.de…ammlung-am-9-mai-2012.php
Hoffe, es ist (noch) erlaubt, dbb zu zitieren!?
ich glaube jeder merkt das es sich hier um eine Verwechslung handelt, wenn nicht wird sicher gleich jemand online sein der es auch nochmal bestätigt
-
Ich habe den Post gerade schon bei Facebook gehabt, da mir die neue Timeline aber mächtig auf die Nerven geht hab ich gerade keine Lust ihn erneut rauszusuchen, DBB konnte vorhin nichtmehr Twittern da die maximal Anzahl erreicht war, auf Facebook ging es dann weiter... dort wird auch erläutert das es sich um Buchholz handelt.... Sind wir mal ehrlich wenn das wahr wäre was du/Sie geschrieben hast/haben , dann wäre dass wohl der absolute ober
und hier würde der Server glühen, es war ein Schreibfehler von DBB
-
21:10 Uhr: Kuntz wirft Grünewalt vor, mit falschen Zahlen zu hantieren.
So steht es hier, so steht es bei dbb! Also, Madresu, das Lesen funktioniert noch, und nun!?
Allem Anschein nach nicht, lies doch dann bitte auch mal die Kommentare , da heißt es nämlich : Buchholz NICHT Kuntz
Verlesen ist an sich kein Problem , passiert jedem mal aber diese Anschuldigungen zu unrecht sind einfach zum ....
-
Zitat
Ja, so ist er, "unser" Stefan. Hat er bei seinem Amtsantritt sich nicht betroffen über das Verhältnis zwischen
damaliger FCK-Führung und Fans - "Die da oben, wir hier unten" - geäußert, auch wenn seine vorst. Aussage
("Wir sind...") in einem anderen Zusammenhang getätigt wurde? Und, als VV sollte man schon über eine gewisse
Souveränität verfügen und sich nicht zu derartigen "Ausbrüchen" hinreißen lassen, egal in welche Richtung."Kuntz wirft Grünewalt vor, mit falschen Zahlen zu hantieren" Also, wenn G. etwas Rückgrat hätte, würde er
auf der Stelle zurücktreten. Ein Vorstandsmitglied stellt ein anderes vor Mitgliedern bloß!? Offenbar ist SK
(fast) jedes Mittel recht, alles Unangenehme auf andere abzuwälzen und auf diese Weise abzulenken, damit keine
größere Diskussionen über seine Fehler geführt werden.
Also, erstmal richtig lesen : es war nicht Kuntz sondern Dieter Buchho]z, damit dürfte Klar sein das es sich nicht um einen Fan gehandelt hat sondern um einen ehemaligen der vehement versucht hat Gerüchte zu streuen und Kuntz und Grünewald zu stürzen... übrigens kamen die höhnischen Aussagen von Buchholz bevor Kuntz geklatscht hat... Wer lesen kann ( und denken kann) .... -
zum Thema
Zitatei einer Razzia in der Kaiserslauterer Ultraszene haben Polizei und Staatsanwaltschaft Mainz am Mittwochmorgen die Wohnungen von 17 jungen Männern im Alter von 19 bis 27 Jahren in weiten Teilen von Rheinland-Pfalz durchsucht und beschlagnahmten zahlreiche Beweismittel, darunter etliche Waffen.
Quelle : http://www.buerstaedter-zeitun…hten/polizei/11952999.htm
-
Zitat
Kommt Smail Morabit (23, 9 Tore) von Rot-Weiß Erfurt?
Wie BILD erfuhr hat der FCK beim Drittligisten angefragt. Doch diese Woche ist eine Einigung unwahrscheinlich. Morabit kostet 200000 Euro Ablöse.
Quelle: bild.deProfil TM: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_56502.html