Beiträge von Madresu

und da gebe ich dir zu 100% recht. Wie gesagt, ich will nur verstehen warum jetzt spekuliert wird das Kunz da mitgewirkt hat!? Allem Anschein nach gibt es ja noch wissenswertes wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe.

hm.. jetzt ist also Kuntz daran schuld, dass die Spieler nicht in die Kurve wollten?
    Mit welcher Begründung... würde das gerne verstehen.
    Für mich hat es so ausgesehen, dass die Spieler nicht in die Kurve wollten!?

ich glaube jeder merkt das es sich hier um eine Verwechslung handelt, wenn nicht wird sicher gleich jemand online sein der es auch nochmal bestätigt

Ich habe den Post gerade schon bei Facebook gehabt, da mir die neue Timeline aber mächtig auf die Nerven geht hab ich gerade keine Lust ihn erneut rauszusuchen, DBB konnte vorhin nichtmehr Twittern da die maximal Anzahl erreicht war, auf Facebook ging es dann weiter... dort wird auch erläutert das es sich um Buchholz handelt.... Sind wir mal ehrlich wenn das wahr wäre was du/Sie geschrieben hast/haben , dann wäre dass wohl der absolute ober :hammer: und hier würde der Server glühen, es war ein Schreibfehler von DBB

21:10 Uhr: Kuntz wirft Grünewalt vor, mit falschen Zahlen zu hantieren.

So steht es hier, so steht es bei dbb! Also, Madresu, das Lesen funktioniert noch, und nun!?

Allem Anschein nach nicht, lies doch dann bitte auch mal die Kommentare , da heißt es nämlich : Buchholz NICHT Kuntz

Verlesen ist an sich kein Problem , passiert jedem mal aber diese Anschuldigungen zu unrecht sind einfach zum ....

Also, erstmal richtig lesen : es war nicht Kuntz sondern Dieter Buchho]z, damit dürfte Klar sein das es sich nicht um einen Fan gehandelt hat sondern um einen ehemaligen der vehement versucht hat Gerüchte zu streuen und Kuntz und Grünewald zu stürzen... übrigens kamen die höhnischen Aussagen von Buchholz bevor Kuntz geklatscht hat... Wer lesen kann ( und denken kann) ....