Beiträge von Madresu

    laut TM hat er sich bei einem bösen Faul den Kiefer gebrochen...


    Ich weis wirklich nicht recht was man von Ihm halten soll und erwarten darf, ein paar gute Ansätze sind zu erkennen ( meine Meinung) allerdings kommt es wohl darauf an was er letztendlich kostet und wie er sich in Lautern integrieren könnte und Leistung abrufen könnte... solange möchte ich im Vorraus keine negativen Kommentare über Ihn abgeben...


    Gruß

    Das war garnichts Herr Kuntz ! Setzen " 6 " !!!! Sie haben Ihr Geld nicht verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Es ist traurig, dass auch der Stadt dadurch verdammt viel Geld vorenthalten wird, was dringendst gebraucht würde, vllt. sollte der VV eine Mio. spenden !!!!!!!!!!!!!!

    Ich will hier ja niemanden in Schutz nehmen aber WENN man mal die " Alles ist Schei**e - Brille" absetzt findet man durchaus auch Meldungen die bekräftigen das Kuntz nicht NUR Scheisse gebaut hat, über die Transfers müssen wir nicht sprechen... Also Carlos hier extra für dich :





    1. Die DFL erteilt dem 1. FC Kaiserslautern die Lizenz für die Saison 2012/13 für beide Ligen ohne Auflagen und Bedingungen.


    Trotz der strengeren Lizenzierungskriterien erhält der FCK die Lizenz bei den finanziellen Kriterien uneingeschränkt für die erste und zweite Liga und bekommt die volle wirtschaftliche Leistungsfähigkeit durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) für beide Ligen bestätigt.


    2. Nachwuchstorwart Marius Müller hat seinen ersten Profivertrag beim 1. FC Kaiserslautern unterschrieben. Der 18-Jährige unterzeichnete einen Vertrag bis Juni 2015.


    3. e Fritz-Walter-Stadiongesellschaft hat dem stark abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern einen Teil der Stadionmiete für zwei weitere Jahre gestundet. Das hat der Aufsichtsrat am Freitag entschieden.
    Pro Jahr muss der Verein 3,2 Millionen Euro Miete für das Fritz-Walter-Stadion bezahlen. Davon sind ihm 600.000 Euro jährlich seit zwei Jahren gestundet worden, weil der FCK in der 2. Liga nicht genügend Geld verdient hat. Da dies nach Angaben des Vereins auch so bleiben wird, hatte er die weitere Stundung beantragt. Dem hat der Aufsichtsrat der Fritz-Walter-Stadiongesellschaft nun entsprochen.


    4. Wie ist es um die Finanzen des 1. FCK bestellt?
    Wir haben seit der Saison 2007/2008 allein die Einnahmen aus Hospitality und Vermarktung von 4,4 Millionen Euro über 7,9 Millionen Euro in der Zweitligasaison 2009/2010 auf jetzt 15,5 Millionen Euro gesteigert. Das Kioskmanagement haben wir - erstmals beim FCK - zu einem rentablen Geschäftszweig gemacht. Wir haben die Verbindlichkeiten deutlich abgebaut und die aus einer Betriebsprüfung resultierenden Forderungen in Form einer Steuernachforderung von 3,2 Millionen Euro verkraftet. Bei der finanziellen Gesundung des Vereins haben wir größere Fortschritte gemacht, als wir uns hätten vornehmen können. Ganz oft wird in einer schlechten sportlichen Situation wie unserer derzeitigen aus den Emotionen heraus das wirkliche Arbeitsergebnis nicht gesehen. Wenn man aber die Zahlen sieht, unser Arbeitsergebnis dieser vier Jahre, muss jeder zu dem Ergebnis kommen: Da ist schon viel Gutes passiert.


    Setzen 6!!!!!!!!! Carlos!!

    schatzebe


    ich wollte Kuntz damit nicht in den Himmel heben,natürlich gibt es viele Kritikpunkte aber ich denke Ariel ist bis jetzt ganz zufriedenstellend ( meiner Meinung nach) über Yahia etc müssen wir uns nicht unterhalten da gebe ich dir volkommen recht. Ich denke auch das er sich ein wenig zu lange Zeit lässt bezügl. des Trainers.. ABER hätte er Ihn nach dem Mainz spiel gefeuert und die Leistung wäre konstant geblieben bzw wir würden Absteigen hätten wohl einige Kandidaten den Spruch : "Er hätte an Kurz festhalten MÜSSEN" gebracht...


    Ich sagte ja Kritik ist angebracht und wichtig mir geht nur diese Hetze gegen den Strich! Warten wir mal ab was sich heute noch so ergibt..

    ... und wer hat kein Geld für neue/bessere Spieler?... der FCK war es


    ... und wer hat damit noch Geld eingenommen ( wobei Bilek nicht wirklich 1. Liga tauglich war) .... Der Kuntz ( recht haste)


    .... und wer hat seine Wünsche etc dazu geäußert, der Kurz war´s.. du glaubst doch nicht wirklich das Kuntz dem Trainer einfach Spieler vorsetzt mit denen er nix anfangen kann


    ... laut FAZ ( wenn ich das schon lese, google mal ein bisschen nach dem Namen von dem Redakteur der hat bis jetzt nur Sch***** geschrieben) soweit mir bekannt arbeitet seine Schwägerin im Fanshop und die muss sich auch sicherlich für den Sportlichenmisserfolg verantworten :ironie: Haber und Lelle fallen mir da noch ein... :respekt: Lelle = Nachwuchsleistungszentrum, das laut FAZ keinen einzigen Stern bekommen hat :blabla: du glaubst auch alles was in der Bild steht oder? Die haben keinen Stern bekommen weil der Fröhnerhof nicht auf dem neusten Stand ist... da wurde nicht die Leistung beurteilt :autsch:


    ... wenn ein Werbekunde Geld für ACHTUNG : WERBUNG zahlt will er auch gesehen werden,kreidest du Ihm bald auch an das er einen Anstecker von Engelhorn trägt ( der ist sicher von denen gesponsort und das sollte man gaaaaaaaaaaanz genau prüfen)



    Ich finde Kritik ist immer wichtig und angebracht aber wenn dann bitte sachliche Kritik! Das Fehlentscheidungen getroffen wurden und Kuntz teilweise kein glückliches Händchen bewiesen hat steht außer Frage aber irgendwann geht mir diese Hetze dann doch zu weit...

    Guten Morgen :)


    eieiei Gerry , Polizei, Handgemenge... ich würde gerne mal wissen wo diese "Gerüchte" :blabla: herkommen... in KL pfeifen die Spatzen doch momentan alles Mögliche vom Dach und jeder denkt er müsste was zu "seinem FCK" dazugeben, das die meisten damit nur dem Verein schaden ist Ihnen wohl nicht bewusst bzw. egal. Aus der Aktion mit Amedick und Kurz hat der Verfasser wohl nicht gelernt.... Ich würde mich nicht wundern wenn am Samstag ein Banner kommt mit einem bescheuerten Kommentar zu Gerry.... :yes: Hat Gerry nicht vor kurzem selbst in einem Interview gesagt das ihn seine Mutter angerufen hat und meinte er hätte gekündigt/wurde gegangen und war darüber selbst erstaunt?


    euch noch einen schönen Tag! :schild: