Beiträge von Max Pe

    Zitat

    Charlie Brown
    Charlie Brown
    ist ein ewiger Verlierer [...]. Charlie Brown ist das Opfer von bösen Streichen aller Mädchen und ganz besonders Lucys, die ihm als Psychiaterin nicht helfen kann und stattdessen lieber regelmäßig den Football unter dem Fuß wegzieht. [...] Außerdem ist er hoffnungslos in ein kleines, rothaariges Mädchen verliebt. [...] Charlie Brown ist ein ernsthaftes, unglückliches Kind und somit laut Zeichner Charles M. Schulz ein Abbild dessen eigener Kindheit.
    entnommen aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Peanuts

    Es scheint so, als wäre Charles M. Schulz nicht alleine auf dieser Welt. Es steht dem Charlie in keiner Weise zu, Gerüchte dieser Art zu verbreiten, wenn er nicht mal ansatzweise etwas anderes dazu sagen kann à la "Ich habe eine Quelle (deren Name ich nicht nennen kann/darf/will, es würde euch ja eh nichts bringen, außerdem will ich - gnädig wie ich bin - euer Weltbild nicht zerstören, bla bla bla)". Interessiert niemanden. Soll er seine Aufmerksamkeit woanders suchen.


    Meine Geschichte zu dieser Angelegenheit: Ich habe eine Quelle, deren Name ich aber auch nicht sagen will und darf. Er ist aber aktueller Spieler bei den Profis und ist gut mit Familie Amedick befreundet. Er hat mir persönlich versichert, dass an dem Gerücht nichts dran ist, es erstunken und erlogen ist von "Möchtegern"-Fans, die unter allen Umständen Unruhe in den Verein bringen und MK vom Berg jagen wollen. Irgendwelche Gegenargumente, Herr Brown?! Ach nee, er soll sie für sich behalten. Wie gesagt, interessiert niemanden.