Beiträge von maddy4401

    Ich denke das Problem ist, dass sich Foda total überschätzt. So nach dem Motto: "Die Spieler die letze Woche gut waren wieder spielen zu lassen, das kann jeder.Ich geh lieber gegen den Trend und ändere die Aufstellung und das System, weil ich so ein super Taktikfuchs bin und meine Aufstellung auf den Gegner maßschneidern kann."


    Nur leider geht das total in die Hose. Er schmeißt Fortounis in die Startelf, der vorher noch nichtmal eingewechselt wurde, genauso Wooten. Er nimmt einen überragenden Boris auf Kosten eines hölzernen Karl aus der Startelf. Er bringt Occean für den Doppeltorschützen Zoller. Und nichts davon greift, es wird einfach nur schlimmer. Er verunsichert sowohl Stammspieler als auch Auswechselspieler, weil keiner weiß ob er im nächsten Spiel auf der Tribüne sitzt oder in der Startelf steht.


    Nach der letzen Saison hatte ich die Hoffnung dass es dieses Jahr mit Kontinuität besser wird, aber diese Hoffnung habe ich nach der heutigen Aufstellung und nach dem heutigen Spiel aufgegeben. Ab jetzt könnt ihr mich auch zur Fraktion "Foda raus!" zählen.


    Das hat nix mit selbstüberschätzung zutun. Wenn man gegen Fürth spielt, wo jeder weiß, dass die auf Standarts aus sind und 1:90 Spieler da stehen haben, dann kann man da keinen Zoller hinstellen. Das wäre das gleiche Elend gewesen wie Hoffer im Relegationsspiel. Das ist anpassung an gegebenheiten. Außerdem sieht Foda auch spielerpotentiale im Training die wir nicht sehen. Du kritisierst Occeans auftritt gegen fürth anstatt zoller. Aber auf der anderes Seite erwähnst du mit keinem Wort Orban, den Foda für simunek gebracht hat. Denn bei Orban war Fodas entscheidung richtig.


    Oho, ein ganz kluger Bursche.


    Es tut mir leid, dass ich nicht extra für dich die seitenlangen Diskussionen rauskrame, die wir hier im Forum SEIT WOCHEN UND MONATEN führen. Bereits letzte Saison find diese negative Entwicklung an und das hat man hier im Forum konstruktiv angesprochen. Natürlich wurde hin und wieder übertrieben, aber das passiert auf beiden Seiten (sowohl pro als auch contra Foda).


    Die Scheisse die wir heute gesehen haben hat sich ganz genau so angedeutet. Nicht in diesem Ausmaß, aber eine Niederlage war doch absehbar. Keines der bisherigen Ligaspiele war überzeugend. Wir haben bis zum ersten Tor NIE geschafft den von Foda geforderten Fussball zu spielen. Und trotz vieler Chancen haben wir es auch nie geschafft ein Spiel sicher nach Hause zu bringen. Gegen Paderborn wurde es eng, gegen Ingolstadt auch, gegen Aue noch enger, gegen Fürth zu eng und jetzt gegen Aalen folgte eben die Krönung. Ob 0:1 oder 0:4 spielt hierbei keine Rolle, sondern die Art und Weise der Niederlage.


    Wenn du der Meinung bist, dass wir hier bei der ersten Niederlage den Kopf des Trainers fordern, dann tust du mir leid. Setz dich mit den Diskussionen hier auseinander oder lass es sein. Aber wer hier einfach nur Parolen à la "Wir brauchen eben Zeit" und "Der Start in die Saison war doch gut" raushaut, den kann man einfach nicht für voll nehmen.[/quote]


    Du musst mir nix rauskramen. Du wirst es kaum glauben aber vielleicht, nur vielleicht lese ich ja schon etwas länger in euer Forum rein und schaue mir eure, wie nennst du es, ahja Diskussionen an. Du stellst das hier hin, als wäre es eine unausweichliche Abfolge aber so ist es halt nicht.


    Fakt ist, dass ihr hier nämlich immer motzt. Egal ob wir gewinnen und in welcher höhe ob wir gut spielen oder schlecht die meisten hier lassen eh kein gutes haar an trainer und mannschaftsleistungen. Gute leistungen werden nicht beachtet, nicht thematisiert, unter den Tisch fallen gelassen.. Schlechte leistungen werden herausgestellt. Wenn dann schlappen wie diese kommen und wir richtig eins auf den deckel bekommen kann man immer schön sagen, "ach das war ja abzusehn" . Das ist meiner Meinung nach eine undifferenzierte Betrachtungsweise die du da an den Tag legst.


    Wenn du nach parolen suchst siehst du auf den 15 Seiten einschließlich deiner Threads genug davon. Was hingegen keine Parole sondern Fakt ist aber dass Foda eine positive Veränderungen mitgebracht hat, dass er uns letzte Saison in die Relegation gebracht hat, dass die Transferpolitik nachvollziehbar war und dass wir bis zu diesem Spiel gut in die Saison gestartet sind.


    Den Transfer von Zoller den habt ihr hier im Forum kritisiert bis er die Tore geschossen hat. Das ist die qualität der diskussion hier. Und das ist in der Tat nicht für voll zu nehmen.

    Maddy du verstehst es einfach nicht. Wir sehen seit über einer Saison unter Foda keine Weiterentwicklung. Viele Fans hier kritisierten zu recht auch wenn wir gewonnen hatten. Von Erfolgsfans kann hier also keine Rede sein. Es geht darum, dass wir kein System haben, jede Woche andere Leute in der Startaufstellung stehen, Spieler, die noch recht gut gespielt haben, plötzlich auf der Bank sitzen etc etc etc.



    Ich bin sicher 95% der hier angemeldeten User würden den FCK selbst in der Regionalliga unterstützen, weil er eben "unser" Verein ist.
    Aber man muss eben auch die Finger in die Wunde legen wenn etwas so gar nicht funktioniert.



    Ich verstehe es sehr wohl. Ihr kritisiert aber eine Stagnation die de Facto einfach nicht da ist. Denn wir haben ein System. Foda macht auch seine Aufstellung vor dem Spiel meistens transparent klar und nachvollziehbar. Die Transferpolitik ist gut. Und Foda arbeitet mit unserer Jugend. Heintz haben wir wegen Foda, Orban steht wegen Foda in der innenverteidigung.


    Es werden dinge kritisiert die so nicht stimmen. Wenn die Mannschaft schlecht spielt liegts automatisch an foda. Erfolge werden nicht honoriert, missstände werden über Gebühr kritisiert. Gegen Kunz wird dann auch noch geschossen, dem wir es zu verdanken haben dass wir überhaupt noch in der zweiten liga spielen und überhaupt halbwegs schwarze zahlen schreiben.
    Das hat nix mit Finger auf die Wunde legen zutun. Das ist einfach nur seiner Wut freien lauf lassen. Das hat nix mit unterstützung seines Vereins zutun.


    Fodas aufstellung heute war gut. Die spieler die heute auf dem Platz standen haben Qualität. Heute das war grottenschlecht. Aber ändert es sich mit nem neuen Trainer? Nein. Weil es einfach nicht an ihm liegt. Weil die kritik die ihr äußert einfach so nicht stimmt.

    Maddy du kleiner Pisser, troll dich!


    Keine Sorge bin bald wieder weg aus eurem Trollforum.


    Foda? Bist du es?


    Nein ich bin einer von den Normalen Fans die hinter ihrer Mannschaft stehen.



    Junge. Wenn ich sowas lese is bei mir alles komplett vorbei. Verpiss dich einfach. Du hast garnichts verstanden. Wenn du diese SCHEISSE von heute akzeptieren willst, ok. Aber andere Fans dann die Leidenschaft zum FCK abzusprechen ist einfach dumm.



    Der Witz ist ja, dass diese Niederlage nicht überraschend kommt. Weil wir SEIT WOCHEN so beschissen spielen. Mal mehr mal weniger grottig. Wir haben doch noch kein wirklich gutes Spiel gesehen. Und warum? Klar.. wir brauchen Zeit. Träum weiter.


    Ne du hast es nicht verstanden. Du nicht und der ganze Haufen hier nicht. Ich spreche keinem seine Leidenschaft ab. Ich stehe voller Leidenschaft hinter meinem Verein. Aber es ist keine Leidenschaft zu jubeln wenn wir gut spielen und gewinnen bei schlechten Spielen Managment und Trainer rausschmeißen zu wollen. Das ist die wirkliche Dummheit. Hats in der Abstiegssaison besser funktioniert als wir Kunz rausgeschmissen haben? Hats mit Balakov besser funktioniert? Hats hoffenheim geholfen alle 2 Wochen ihren Trainer rauszuschmeißen? Jo beim 35sten. Gib dem Verein die Kohle.


    Mit foda haben wir uns in der ersten Saison auf die Relegation gekämpft. Jetzt hatten wir 3 von 4 Spielen gewonnen. Und wir haben gekämpft. Ich kann echt nicht nachvollziehen an welchen Maßstäben du bewertest ob ein Spiel gut oder schlecht ist. Das Spiel haben wir jetzt verloren. Und es war schlecht. Aber was ihr da an einem Shitstorm loslasst ist einfach nur lächerlich und unterste Schublade. Das hat die Mannschaft nicht verdient, das hat Foda nicht verdient und das hat die Vereinsleitung nich verdient.


    Ihr gefallt euch hier ganz toll in dem Forum und findet es super hier eurer Wut freien lauf zu lassen.
    Die richtigen Fans lassen sich hier zum glück nicht blicken.

    Was ist denn deine Lösung? Den Kader austauschen? dann laß mal ein paar Millionen rüberwachsen um die Abfindungen zu zahlen...
    Selten so einen Schwachsinn gelesen. Mit Schwachsinn meine ich den ganzen Kommentar


    Ich sag dir was Schwachsinn ist. Dein SELTENDÄMLICH blödes gelaber und das der anderen. hier. Du willst also foda rausschmeißen, weil dir sonst keine bessere Maßnahme einfällt? Wie wärs denn man damit deinen Verein zu UNTERSTÜTZEN.


    Wir müssen Foda nicht austauschen weil Foda keine schlechte Arbeit macht. Wir müssen nicht die Mannschaft austauschen weil unser kader Personaltechnisch einer der besten der zweiten Liga ist. Wir müssen aber mal akzeptieren, dass wir da nicht Dortmund auf dem Platz stehen haben. Wir haben keine Mannschaft die konstant gut Spielt, und eine konstant hohe leistung abruft.


    Das kommt erst. Und dafür brauch es konstanz. Dafür brauch es einen Trainer der sich langfristig der Sache annimmt durch gutes Trainning und gute Jugendarbeit und mit Foda haben wir so einen Trainer.


    Solche Spiele werden immer wieder kommen. Schlechte Spiele. Du hast recht wir haben keine Millionen um uns die Topspieler zu krallen. Dann schraubt mal euren Anspruch runter. Auch diese Saison noch . Das muss man als richtiger FCK Fan aushalten können und trotzdem noch hinter der Mannschaft stehen.


    Wer das nicht kann soll sich verpissen. Das Forum ist der beste Beweis für die Erfolgsfanseuche.

    Ich sags euch mal für alle Fans die nicht Dauerschreiber dieses Jammerforums sind, das man ohne weiteres mit der Bildzeitung vergleichen kann.


    Ihr seid ein Haufen Heulsusen das gibts gar nicht. Und ihr schimpft euch Lautern Fans? Schämt euch [...].


    Meint ihr allen Ernstes Foda kann was dafür , dass unsere Mannschaft heute unglaublich unkonzentriert und unpräzise spielt?
    Dieses Foda gebashe ist einfach nur lächerlich. Seine Jugendarbeit aufm betze ist gut. Das System heute war wohl begründet und gut, die Spieler haben qualität. Foda hat alles richtig gemacht aber er steht halt nicht auf dem platz.


    Die 2000 Fans da feiern den schlecht spielenden Kaiserslautern weil sie hinter ihrem Verein stehen. Was man von euch wohl schlecht behaupten kann. Wisst ihr was? Geht doch den FC hollywood gucken. Oder Hoppenheim. die machen dann was ihr wollt und schmeißen in einer Saison 300 Trainer raus bis ihr euren lieblingstrainer gefunden habt.


    Meine Güte [...]. Normalerweise rufe ich das Forum ja nur auf um euch heulsusen auslachen zu können. Aber was ihr euch heute ableistet ist ja schlimm.


    Mod-Edit: Ein paar unnötige Worte gelöscht


    Ehm lies doch einfach meinen Thread anstatt rumzusülzen.


    Faktum: Das öffentlich rechtliche Fernsehn überträgt die spiele. --> Daraus folgt: Wer die Spiele gucken will muss eh nicht in ne Sky sportsbar gehn. Der guckts daheim oder mit freunden, oder stellt sich zuhause nen Beamer für seine Familie hin. Hie übrigens die handfesten infos (http://programm.ard.de/Themens…nkte/Sport/Fussball-im-TV)


    Daraus folgt weiterhin:


    1. Dein Argument, dass bei einem Public Viewing keiner in ne Sky sportsbar geht ist entkräftet
    2. Das Argument des DFL, dass er die Rechte der Sportsbars schützen will ist entkräftet.


    Was kannst du mir darauf entgegnen? Nichts als Vermutungen.
    Die Fakten schließen schlicht und ergreifend einfach aus, dass durch ein Public Viewing die Sportsbars in irgendeiner Weise betroffen wären. Punkt. Komm wieder wenn du ein stichhaltiges Argument hast.


    Und natürlich kann Sky kein Interesse daran haben, dass die Menschen aus den Sportsbars ins Stadion oder in ein Public viewing gehen. Das stimmt. Aber die Entscheidung ob ein Public Viewing veranstaltet wird liegt ja auch nicht bei Sky . Sondern beim DFL . Somit ist das was du schreibst sowieso totaler unfug. Wenn man sky und die Sportsbars wirklich schützen wollte (wer auch immer das will) dann müsste man die übertragung im ARD verhindern. Und nicht EIN Public viewing in ganz deutschland in einer 50000 Einwohnerstadt.



    Kleiner TIPP : Fragt DU doch mal den Wirt: Dann motzt der vor allem darüber dass die spiele im ARD gezeigt werden. Denn das zieht wirklich die leute aus den Sportsbars. In ganz Deutschland. Und nicht ein popeliges Public Viewing

    Jetzt muss man wahrhaftig nicht in jeder Meldung über den FCK wettern.


    Der FCK verdient an SKY, und SKY verdient an seinen Kunden. Das System funktioniert nur so. Wenn der FCK für die halbe Stadt Rudelguggen umsonst anbietet, schaut der zahlende Kunde in die Röhre.


    Informiert euch mal, was eine Lizenz als SKY SPORTSBAR kostet.


    Ist totaler Quatsch was du da erzählst. Hier gehts nicht darum, dass jedes Fußballspiel vom 1 fck im Public Viewing gezeigt wird. Hier geht es um die 2 Relegationsspiele die SOWIESO im öffentlich rechtlichen Fernsehn gezeigt werden. Das heißt das Argument, dass dann keiner mehr in die Sky bar geht ist damit hinfällig, entkräftet und als reines Scheinargument entlarft.


    ich weiß nicht warum der DFL das nicht genehmigt aber es liegt sicher nicht an den Sky sportsbars und ist einfach nur ne Schweinerei.

    Also echt wie man so rummotzen kann.


    Wir wollen nächste Saison gegen Bayern, Dortmund und Co spielen? Also dass ist es jetzt woran wir unsere Mannschaft messen? Letzte Saison hatten wir eine der schlechtesten, die die 1. Bundesliga gesehen hat. Wir haben unsere Mannschaft runderneuert, die meisten Spieler spielen jetzt die allererste Saison zusammen. Trotzdem haben wir noch nicht verloren, haben plötzlich zwei klasse Torjäger, haben bis jetzt noch kein Spiel verloren und sind gerade dabei unseren Heimfluch zu brechen und konnten unseren dritten Platz einigermaßen festigen.


    Anstatt sich über so eine rasant positiv verlaufende Entwicklung zu freuen, wird die Mannschaft hier bei einem 3:1 Sieg teilweise von Leuten so kritisch bewertet als hätten wir verloren. Also Leute ich bitte euch. ... Letztes Spiel hieß es nach Ingolstadt man muss auch mal ein 1:0 über die Zeit holen. Jetzt haben wir nicht nur ein 2:1 über die Zeit gebracht sondern sogar noch das 3:1 geschossen. Also macht mal halblang.


    Ich zumindest freue mich über die Leistung und den Leistungsgerechten Sieg unserer Mannschaft. PUNKT.

    Hey,


    da hast du aber andere Spiele gesehn als ich. Ich war die letzten heimspiele in der West und hab die auswärtsspiele alle gesehn und da hat Jessen gut gespielt, war auch ballsicher und hat sowohl die meisten 1 gg 1 Situationen und Kopfbälle gewonnen. Was er überhaupt nicht kann ist das gezielte Flanken in den 16er. Wegen er schwachen Leistung in der letzten Saison wird gerne auf Jessen herumgehackt. Aber er macht sich und gibt immer sein Bestes und das sollte man auch mal honorieren.
    Dick spielt immer konstant aber ich hatte in den letzten spielen den Eindruck dass erein bisschen geschwächelt hat.