Beiträge von Gladbacher

    Moin Leude,
    bin Gladbachmitglied und wohne in Hamburg; Und wollte euch immer schon mal schreiben.
    Kann mich, wie ihr euch sicherlich denken könnt, gut in euch gedanklich reinversetzen.
    Letztes Jahr standen wir so schlecht da wie ihr jetzt. Leude: Nicht aufgeben, ihr gehört in Liga1
    Kenne zu wenig Internas von euch, finde aber euren Trainer Weltklasse
    Also Teufel - schmeißt eure Nazis raus, haltet zusammen und irgendwann scheint auch für euch wieder die Sonne
    Gruß aus Hamburg
    Gerd :moin:

    Moin Leude,
    bin zwar Gladbachmitglied, da ich aber in Hamburg wohne und Fußballgeil bin, habe ich ne Dauerkarte vom FC St.Pauli.
    Konnte nie verstehen warum ihr Richie geholt habt. Der ist total überschätzt, am meisten von seinem Vater
    Gruß aus Hamburg
    Gerd