Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Wobei ich net ganz verstanden hab, was der Hintergedanke dabei war, die beiden äusseren Mittelfeldspieler auf den Aussen zu tauschen. Unabhängig davon, dass die Leistung von Pasu sicher nicht bundesligatauglich war. Würd mich halt trotzdem interessieren, was sich Kurz davon erhofft hat. Ich denke in die Richtung ging auch der Post von Betzefensi. Es war jedenfalls offensichtlich keine gute Wahl. Bei Sahan wurde dann auch wieder umgestellt. Trotzdem war die komplette linke Seite bis zur Umstellung nicht akzeptabel. Aber danach zumindest sicherer, wenn ich auch net von effektiv sprechen möcht.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Supa kann nix dafür das er leider technisch limitiert ist. Supa tat mir sogar ein wenig leid nach der Höchststrafe.
    Man kann ihn ja gerne als Joker bringen, wenn er es sich durch starke Trainingsleistung verdient hat. Aber hier gehts um den FCK und da erwarte ich, dass der technisch wesentlich stärkere Sahan von Anfang an spielt.

    Da haste sicher recht, aber ich denke, dass in unser Situation auch die Einstellung von großer Bedeutung ist und da scheint es bei Sahan ja in den letzten Wochen Probleme gegeben zu haben, denn sonst hätte er, weil eindeutig technisch versierter, bestimmt gespielt.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • War nicht seine Worte:"Lautrer geben niemals auf..." Nach solchen Leistung sollte er denn Mund nicht so weit auf machen! Er ist sein Geld einfach nicht wert. Man hätte auch das Geld aus dem Fenster schmeißen können! Wer hat diesen Spieler beobachtet?

  • Supa kann nix dafür das er leider technisch limitiert ist. Supa tat mir sogar ein wenig leid nach der Höchststrafe.

    Der hat einfach nichts in der 1. Liga geschweige in unserer 1. Mannschaft verloren!
    Die Mitschuld gebe ich auch Kurz..denn wer als Fußballlehrer nicht sieht was der Spieler
    an "Leistung" bringt/nicht bringt, der sollte selbst mal eine Auszeit nehmen!

  • Der hat einfach nichts in der 1. Liga geschweige in unserer 1. Mannschaft verloren!
    Die Mitschuld gebe ich auch Kurz..denn wer als Fußballlehrer nicht sieht was der Spieler
    an "Leistung" bringt/nicht bringt, der sollte selbst mal eine Auszeit nehmen!


    das gleiche gilt aber auch für wagner

  • Moin Leude,
    bin zwar Gladbachmitglied, da ich aber in Hamburg wohne und Fußballgeil bin, habe ich ne Dauerkarte vom FC St.Pauli.
    Konnte nie verstehen warum ihr Richie geholt habt. Der ist total überschätzt, am meisten von seinem Vater
    Gruß aus Hamburg
    Gerd

  • Was er gestern zusammengespielt hat habe ich selten von einem Bundesligaspieler gesehen. Wenn überhaupt! Da ist es vielleicht sogar noch besser von du mit 10 Spielern spielst - als mit so einer Bremse.

  • ür mich war SuPa nicht schlechter als die anderen im Gegenteil er hat die ein oder andere Chance eingeleitet, warum kann man das nicht erkennen...und tolerieren ?, aber es ist wie es ist es gab beim FCK schon immer Spieler die konnten machen was sie wollten sie kamen einfach bei den Fans nicht an.

    Jetzt verstehe ich auch warum er heute mit dem Ball ins Seitenaus getrippelt ist...
    der wollte eigentlich eine Steilvorlage über die Südtribüne einleiten!!! :gruebel: :ironie:
    Mann,Mann,Mann, was geht denn hier ab...alles sieht was der Mann an "Leistung" bringt
    und schon geht hier die Lucie ab!
    ..er hat ja die die ein oder andre Chance eingeleitet...ja für was wird der denn bezahlt????

  • Mit einer Ausleihe in die 2. BL könnte der Verein gutes Geld mit ihm verdienen ! 8) :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)