Also leute, es ist alles noch drin, wir sollten jetzt dahinter stehn....
Beiträge von Gina*
-
-
die siegesserie fängt heute an!!!
-
Ich verstehe nicht was ihr alle gegen Balakov habt. Hat er diese Scheiße eingekauft oder war Kurz dafür mitverantwortlich?
Jemanden zu verteufeln, weil er diesen Schandhaufen nach 10 Tagen nicht in pures Gold verwandelt hat, finde ich sehr schwach und da fehlt mir auch jegliches Verständnis für solche Meinungen.
klar war das ein elfer aber im grunde sind doch alle schuld 1sturm der nicht trifft ich würde gerne nexte woche manschaft 2 in der ersten liga spielen sehen und diese un der reg vielleicht klappt es dann...
Das mit der 2 manschaft ist garnet mal so ne schlechte idee -
sei doch mal realitisch, es wäre sonst NIEMAND gekommen.........lothar Matthäus hätte sicher lust gehabt...
-
Der Zorn des Lauterer Anhangs konzentriert sich auf den armen Sandro Wagner. Bei jeder missglückten Szene - und davon hat er viele - wird er ausgepfiffen. Das ist nicht förderlich für seine Leistung, aber man muss auf die Emotionen der Fans verstehen
-
Oh mann, das wird heut wieder nix mehr. Wenn nicht bald mal was passiert, ist das Ding durch. Jetzt spielen die sich in einen Rausch der Verunsicherung - nur noch Fehlpässe.
Oh mann, ich kann mich ja soooo glücklich schätzen, dass ich nächste Woche Karten hab
Nächste woche wird alles besser, oder wie meinst du dass?
-
Sind wirklich 45000 zuschauer dort?
-
Sind doch nur 10 punkte auf platz 15..
-
Es sind noch 21pkte zu holen, es ist noch alles möglich.. Wir schaffen das ZUSAMMEN.