28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

  • ich verstehe eines nicht: Das ist definitiv die Allerletzte Chance - wir spielen zu Hause
    Wir liegen in der HZ 1:0 zurück
    Warum spielen wir jetzt nicht alles oder nichts?
    Egal ob mir dem Personal oder mit Wechsel


    Ist docjh Sch.. egal ob wir 5:0 verlieren. Wir müssen 2:1 gewinnen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wir müssen gewinnen 60 min sind gespielt und bala will nicht wechseln.


    auf was wartet er?


    Er wartet bis der 'HSV das 2:0 macht.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Oh mann, das wird heut wieder nix mehr. Wenn nicht bald mal was passiert, ist das Ding durch. Jetzt spielen die sich in einen Rausch der Verunsicherung - nur noch Fehlpässe.


    Oh mann, ich kann mich ja soooo glücklich schätzen, dass ich nächste Woche Karten hab :Juhuu:

    Nächste woche wird alles besser, oder wie meinst du dass?

  • nee eben nicht...das ist doch das Problem....wir suchen viel zu selten den Abschluss und versuchen den Ball ins Tor zu tragen....


    So habe ich das nicht gemeint. Eher so, daß wenn die Distanzschüsse nicht reingehen und die aus der Nähe auch nicht, dann bleibt nur noch reintragen ;)

  • Balakov hat bei mir inzwischen schon zu 50% verschissen. Alleine den Wagner aufzustellen und mit einer Spitze in so ein Spiel zu gehen war schon frech. Aber mit der selben Truppe und Totalausfällen wie Wanger und Sahan unverändert in HZ2 zu gehen sind der Hit. Ich hab die Glotze ausgemacht, als der Sky-Futzy das mit unveränderter Elf rausgehauen hat.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • bodycheck ^^


    Oh mann, das wird heut wieder nix mehr. Wenn nicht bald mal was passiert, ist das Ding durch. Jetzt spielen die sich in einen Rausch der Verunsicherung - nur noch Fehlpässe.


    Oh mann, ich kann mich ja soooo glücklich schätzen, dass ich nächste Woche Karten hab :Juhuu:


    verschenke die Karten an soziale Einrichtungen und du kannst die von der Steuer, unter "Spenden" absetzen...

  • haste scheiße an den Fingern kommt auch noch Pech dazu

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie