Ich sehe rein gar nichts mehr positiv und das konnte ich bisher in all den Jahren noch nie sagen. Ich habe richtig Angst vor nächster Saison....
Beiträge von djhitek
-
-
Immer wieder diese Amateurhaften Fehler, das kann ich einfach nicht fassen. So besteht man nichtmals in Liga 2.
-
So, 3:1 jetzt ist endgültig Ende. Ich könnte grade ausrasten...
-
Ich finds für unsere Verhältnisse ansehnlich, vorallem Offensiv.
Naja das kann man sich bei uns immer ein wenig aussuchen ob wir defensiv oder offensiv einfach nur schlecht sind. Das ist die einzige Überraschung bei nahezu jedem Soiel dieses Jahr
-
Ich würde fürs halbe Gehalt spielen und mir wenigstens den Arsch aufreißen bis nix mehr geht. Nur wenn ich das hier wieder sehe macht mich das echt betroffen.
-
Mensch ist das wieder armselig. Sowas darf doch einfach nicht passieren. Der Rolfes hat alle Zeit der Welt und keiner fühlt sich zuständig.....
-
Ich bin einfach nur noch erschüttert, was dieses Team sich zusammenspielt. Wenn es in der Vergangenheit mal eng wurde war wenigstens Kampf und Wille noch da. Heute habe ich wieder einmal gar nichts davon gesehen. Nichtmals ein richtiger Pass kam in der "Spitze" an. Das ganze macht mir selbst für Liga 2 richtig Angst. Ich kann nur hoffen das nächste Saison wieder ein Team auf dem Platz steht.
-
den Elfer hätte doch eh keiner rein geschoßen
Wer spricht denn bei unserem Team von "schießen". Wenn rollt der Ball durch Zufall ins Tor....
-
Ich bin so wütend das kann ich gar nicht in Worte fassen.......
-
Wenn ich so eine sch**** sehe!!!!! Da könnte ich nur noch heulen!!!!!! Nichtmals der Versuch ist da wenigstens das 1:1 zu machen.
Ich schäme mich teilweise wirklich mit meinem FCK Handtuch ins Fitnessstudio zu gehen und da muss schon viel passieren.......