Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV (0:1)

  • Und wenn ich mir anschaue, wer da möglicherweise mit uns runter geht, können wir den WIederaufstioeg auch direkt abhaken....Hertha und Köln können sich ganz andere Mannschaften in Liga 2 zusammenstellen, als der FCK....selbst Eintracht Frankfurt konnte das ja diese Saison schon.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich bin einfach nur noch erschüttert, was dieses Team sich zusammenspielt. Wenn es in der Vergangenheit mal eng wurde war wenigstens Kampf und Wille noch da. Heute habe ich wieder einmal gar nichts davon gesehen. Nichtmals ein richtiger Pass kam in der "Spitze" an. Das ganze macht mir selbst für Liga 2 richtig Angst. Ich kann nur hoffen das nächste Saison wieder ein Team auf dem Platz steht.

  • Mir gefällt das Spiel trotzdem besser als unter Kurz.
    Noch 6 Siege und 38 Punkte, und einen Eintrag in die Geschichtsbücher der Bundesliga.
    Die 2. Liga ist uns noch nicht sicher...

  • ich bin heute so genervt und kann auch die ewig Besserwissenden hier momentan nicht ertragen.
    Die hätten alle die besseren Spierl billiger eingekauft und wahrscheinlich um die CL gespielt
    Aber die diskutieren ja hier darüber wie es besser gewesen wäre - keiner kann das Gegenteil beweisen


    Wir sind abgestiegen und ich kann diese Nachkarterei gerade nicht ertragen
    Vor allem wenn es eine ganzeReihe von Leuten gibt die ihre Meinung mit dem Wind ändern und hier nur destruktiv reinmeckern
    Konstruktive Kritik ist OK - WENN sie konstruktiv ist

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich hatte das Abstiegsspiel 2006 in WOB gesehen. Was war das damals für eine tolle Mannschaft!!!!!!!!!!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • In einer Saisonhälfte alles was aufgebaut worden ist, kaputt gemacht, unglaublich. Ok, wir haben deutlich weniger Schulden, aber das ist auch alles, ansonsten sind wir mit der Leistung wieder da, wo wir schon mal waren. Wer jetzt noch nicht verstanden hat, dass wir dringend nen fähigen Sportdirektor brauchen, der das wenige Geld was da ist, sinnvoll einsetzt, dem ist nicht zu helfen. :bigcry:
    Ich gebe nicht Bala die Schuld daran, aber er ist auch nicht besser als MK, wie auch mit dem Haufen. Bala wird hier völlig sinnlos verheizt...

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Mir gefällt das Spiel trotzdem besser als unter Kurz.

    Was für ein Spiel hast du geschaut? Das von der zweiten Mannschaft? Die haben nicht mal 40% der Zweikämpfe gewonnen in einem Heimspiel, das als aller letzte Chance gesehen wurde. Da will dir das Spiel besser gefallen haben?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • kurz ist nur beurlaubt eventuell kommt er ja wieder wenn bala nichts bewirkt...in anderen ländern ist sowas schon vorgekommen...


    wäre wünschenswert. Kurz hat besser gepasst und hätte nach einem solchen Spiel nie gesagt, der FCK wäre das überlegene Team gewesen. Die Wechsel waren auch nicht schlechter und er hätte vmtl. mit mehr Risiko gespielt.