So Leute. Euch allen nen schönen Samstag. Macht was schönes bei dem Wetter. Tschööööö
Beiträge von K-Town 1900
-
-
Bitter bitter. Nicht mal das wird uns gegönnt.
-
Würd ja passen wenn uns Supa Ritchie einen reinstolpert heute
-
Ganz ehrlich. Ich wär für die Sicherheitspässe von Karl im Moment dankbar. Da passiert nämlich nix.
Aber wir haben ja Ziegler. Da ist bei jedem Ballkontakt Spannung und Nervenkitzel garantiert -
Sieht das noch jemand außer mir dass dieser Ziegler ein absolutes Risiko für unser Spiel ist? Hinten haarsträubend und vorne leitet er gerne mal Konter für den Gegner ein.
-
Wir haben gestern das Spiel von Darmstadt nahezu perfekt zerstört. Bis eben die Ballstafette vor dem Ausgleich. Da hast du das Gegentor kommen sehen.
Wenn die Pässe und vor allem die Konter besser ausgespielt werden sind wir ein verdammt unbequemer Gegner.
Unser großes Problem ist halt die Situation wenn wir in Rückstand geraten. Dann befürchte ich fallen wir regelmäßig auseinander.
Was der Leuchtturm Kessel da gestern rausgehauen hat war beeindruckend. Und überraschenderweise auch Vucur.
Um unser Spiel durchzudrücken müssen wir vorne Torgefährlicher werden. Nur durch Spiel zerstören gewinnst du selten Spiele. -
Schade mittlerweile wäre ein Tor dann doch verdient.
-
Positiv eigentlich nur die ersten 10 Minuten. Dann kam Müller und mit ihm der Untergang
-
Wie stehts bei den Amateuren? Hat jemand nen Draht?
-
Osawe den darfst du machen. Ein Tor würde gut tun. Aber wo solls herkommen