Osnabrück mein ich ja, ist doch das selbe
Beiträge von K-Town 1900
-
-
Ey sorry aber wenn wir mit der Truppe in Liga 2 antreten, lachen die uns doch aus. Da wird ein ganz anderer Fußball gespielt. Da ist nix mehr mit Ball rumschieben und Divahaft über den Platz tänzeln. Da musst du dir richtig den Arsch aufreisen und Fußball arbeiten. Wenn diese Mannschaft mal die ersten Spiele vergeigt liegen die Nerven blank und dann Gute Nacht, denn was Durchsetzungsvermögen angeht ist dieser Haufen nochmal ne ganze Ecke schwächer als die Mannschaft mit der wir fast in die 3.te Liga runtersind
-
Ich verstehe nicht warum der Junge nicht mal mehr auf der Bank sitzt. Die Spiele die er unter Kurz gespielt hat, hat er echt Betrieb gemacht und permanent für Torgefahr gesorgt. Dann plötzlich war er weg vom Fenster. Hat ja auch nicht ganz zum Rest der Mannschaft gepasst. Man stelle sich vor der hätte zum Schluss vielleicht noch en Tor gemacht
Ne Spass beiseite ich raff es einfach nicht
-
Pierre ist einer der Ausnahmen der sich Woche für Woche den Arsch aufreißt. Auch wenns bei ihm qualitativ auch nicht reicht für die Buli, er ackert wenigstens. Das er seinen Vertrag bisher noch nicht verlängert hat kann ich nachvollziehen, soll er halt wieder nach Aue, da ist er dann wieder der Leader
-
Ich gehe auch zu den letzten Heimspielen, ich brauche die Atmosphäre und den Geruch nach Fußball pur, wenn er auch Nostalgie ist. Die Wahrheit ist die Spielzeit des FCK als Tabellenvorletzter in der Heimtabelle mit schwächster Zweikampfsiegerquote der Liga. Ich werde das Stadion und das Wort FCK atmen und mich schämen für das was auf dem Rasen vor sich geht. Aber ich bin wieder dabei. Natürlich auch in Liga 2.
Das trifft den Nagel auf den Kopf
Auch in Liga 2 dabei
-
Krass, Ciri Sforza wird bei den Grashoppers gefeuert. Einen wie ihn hätt ich mir gewünscht