Wünsche FF alles Gute, aber die nächste Lusche ist im Gespräch " Lapadia"
Beiträge von pfalz53
-
-
Sehr schön eine Ticketaktion aber für mich ist dies nicht mehr maßgebend, egal wie Gut oder Schlecht sie Spielen, Paderborn ist für mich, in dieser Saison das letzte Spiel. Für all die anderen bedeutet dies, kauft Karten und unterstützt Mannschaft und Verein egal wo wir zum Schluß stehen.
-
-
es nützt ja alles nichts wir müssen nach vorne schauen. Über wenn und aber hätten wir diesen oder jenen Spieler eingesetzt ist müssig zu Jammer. Darum brauchen wir eine Truppe die all unsere erwartung erfüllt, und dies entscheiden nicht wir (Gott sei Dank), sondern SK der Tränenstab und am wichtigsten der Geldbeutel. Also nur nach vorne Schauen.
-
Lasst doch erstmal die Runde vorbei gehen, danach sollten wir Abwarten wer alles freiwillig mit in Liga 2 geht oder freiwillig gezwungen wird uns zu verlassen, danach erst kann man den Neuen Kader planen, denn vorher ist alles Nur Spekulation.
-
Ich habe auf Sieg getippt,kann das Höhnische Grinsen der Arbeitskollegen nicht mehr ertragen. Bitte ein Sieg
-
Er ist noch ein Junger Spieler, er braucht noch einpaar Monate,und von Liga 3 in Liga 1 ist schon was anderes.
-
Laut Radionachrichten Kevin Trapp will uns verlassen (Werder Bremen?), die ersten verlassen das sinkende Schiff.
FCK-Hoppenheim 3-1 wunschdenken