Herzlich Willkommen in der FCK Familie
Beiträge von pfalz53
-
-
Wird auch beim Kicker so gemeldet
-
Sorry, Leute ihr wiest wer ihn Eingestellt hat nämlich Stephan Kunz und man weis wieviel Ablöse er in der Vergangenheit in die Verträge so geschrieben wurden (siehe Heintz usw.) also geht mal nicht von einen hohen betrag aus, wenn es zu einem Verkauf kommen sollte.
-
Hört endlich auf zu Weinen er ist Fort und das Freiwillig und wir bekommen noch einige Euros.
-
Bei mir wurde auch schon abgebucht, obwohl ich bisher noch keine Dauerkarte hatte. Da ich ja Mitglied bin haben sie ja meine Daten, bin gespannt wann sie kommt.
-
-
Nun ist es vollbracht, 5stück ist freigestellt ob berechtigt oder nicht mag ich so nicht beurteilen aber wie soll nun der Neue Trainer beschaffen sein, er muß ein bisschen sein wie,
Lattek, M. Kurz, Rehhagel, Heynkes, Feldkamp, u.s.w.
und er sollte mit eine Mannschaft zusammenstellen können die mit 2mann die Bayern schlägt also unser Neuer Trainer wird der "Liebe Gott"
Amen
und viel Glück bei der suche. -
Als wir die Hölle waren, waren die anderen auch keine Heulsussen
-
Ruhe bewahren, auch wenn wir nach Information gieren, lasst die Vorstände in Ruhe ihr Arbeit machen. Die Lizenz für die 2. Liga haben wir ohne wenn und aber. Wer SD wird ist ja noch nicht Spruchreif, ob ein Spieler sein Vertrag verlängert werden wir erfahren wenn es soweit ist, aber ich glaube das vom Verein alles getan wird, lasst uns die Runde noch in Ruhe fertig spielen denn alles andere ist Spekulatius oder so ähnlich.
-
Habe auch auf Sieg getippt obwohl mir da ganz flau im Magen wird.