Beiträge von Ziemer

Bei aller Kritik an Kuntz. Aber ihm abzusprechen das kuntz nicht alles für den FCK machen würde ist nicht wirklich fair !!!!!!!

Und ich glaube das wissen wir alle. Nicht falsch verstehen will nicht wirklich alles schön reden. Aber wir sind echt in einer beschissenen Situation. Wenn wir jetzt nicht alles für den FCK geben und jetzt zusammen halten, fliegt uns der Verein um die ohren. Es ist alles auf den Aufstieg ausgelegt. Sollten wir das nicht schaffen wirds richtig schwer und düster.

Ich habe einfach nur Angst um unseren FCK und das wir vor lauter entäuschung jetzt baustellen aufmacht die niemanden gebrauchen und helfen würden.

Die mannschaft brauch nicht mehr alibis, und wir nicht noch mehr unruhe !!!

Ich sehe Kuntz nicht als sonnengott.

Was für alternative hätten wir denn ???????

Kuntz würde sein letztes Hemd dem FCK geben. Das will ich jetzt einfach von unseren Spieler sehen. Sollen die Spieler noch mehr Alibis bekommen ?

Stefan ist nicht unser Problem. Auch wenn nicht alle entscheidung im nachhinein richtig waren. Ist auch jetzt vorbei. Wir müssen dieses Jahr aufsteigen, und das müssen wir auch schaffen. Und jetzt die entlassung von Kuntz zu fordern wäre Selbstmord.

Wenn einer eine alternative zu kuntz hat und wir aufgestiegen sind, können wir gerne darüber reden.

Und nochmal sollte jetzt ein Trainer kommen, dann hoffe ich das er einer ist wie Sasic. Der den Spieler das laufen und kämpfen beibringt.

Vielleicht wäre die Mannschaft dann aber nicht so zusammen gebrochen, weil sie mehr Sicherheit verspürt hätte.

Wenn man mal führt ist es einfacher gegen Sandhausen zu spielen.

Wir müssen in köln in fürung gehen. Nicht wieder einem rückstand hinterher laufen. Dann werden wir sehen das es dann auch einfacher wird. Wie gesagt die ersten 30 min gestern war doch echt okay.

Wir sind alle entäuscht, aber jetzt erst recht. Hoffe nur unsere Spieler sind sich dieser verantwortung bewusst !!!

Ich weiß doch auch nicht ob wir nicht besser vor der Länderspiel pause einen neuen Trainer zu holen. Aber wenn ich ehrlich bin habe ich auch die Idee mit OS für gut gefunden. Und wenn eines der Abseits tor gezählt hätte würden wir auch weiter von OS überzeugt sein.

Fussball kann manchmal so grausam sein. Und in unsere Situation in der wir gerade sind egal ob selbstverschuldet oder nicht, wir müssen ganz schnell die kurve bekommen, sonst wird es echt hart mit unsere Liebe zum FCK.

Wenn wir am Freitag nicht gewinnen sollten, dann sollten wir alle Sonntags in die Kirche gehen und beten und beichten. Vielleicht hilft etwas gottes segen ?(

Das Schlimme für Kuntz ist doch, das er nur noch verliern kann. Hält er an OS fest und es geht schief ist hier der Teufel los, holt er einen neuen und es geht schief eben so.

Vielleicht wartet er noch mit dem trainer als letzte letzte waffe. Denn wie Kuntz sagte man wechselt nur einmal einen Trainer in einer saison. So hat er es Saarbrücken geraten diese woche.

Wir können einfach auf Freitag hoffen, und bei unser lieblings gegener Gewinnen. Und am Besten noch mit OS.

Damit wir noch einen schuss haben.

Ja habe ich auch nicht ganz verstanden. War ja echt ein guter beginn und ich hatte echt gedacht das der OS schon einiges bewegen konnte. Die Körpersparsche unserer Jungs fande ich eine ganz andere.

Vielleicht fehlt einfach das Tor das uns dann sicherheit gibt ?!
    Aber trotz allem darf eine Mannschaft nicht so abbauen.

Ich hoffe am Freitag wird alles besser !!!!!!
    und das dieser Alptraum bald vorbei ist !!!!!

Ich bin doch selber zur zeit alles andere als Glücklich.

Aber jetzt alles schwarz sehen geht auch nicht.

Hätten dir Abseitstore gezählt wären wir mit Selbstbewusstsein als Sieger vom Platz gegangen. Uns fehlt einfach ein erfolgserlebnis.
    Ich weiss auch nicht ob ein neuer Trainer jetzt vor unseren schweren Aufgaben wirklich helfen tut. am freitag muss die Mannschaft alles geben und Gewinnen. Egal wer als Trainer auf der Bank ist.

Und sollte die Mannschaft in köln genauso auftreten wie gestern, würde ich unseren Spieler ein trainer wünschen ala Sasic. :kraft: :arbeit:
    Ich bin ihm immer noch dankbar. Ohne ihn wären wir jetzt nicht mehr im Profifussball !!!!!!!