Beiträge von Ziemer

Auch wenn mich das Spiel gestern noch auf die Palme bringt, sollten wir nicht den fehler machen jeden und alles schlecht zu reden.
    Kuntz wird schon auf diesen Fall vorbereitet sein und einige Trainer vorgespräche geführt haben.
    Wir sollten ihm dafür danken das er es mit OS Probieren wollte. Und bis gestern war ich auch sehr zuversichtlich das es auch klappen tut.

Ich weiss nicht ob wir SK hier alles verantwortlich machen sollten. Die Spieler sind jetzt gefragt. Am Freitag erwarte ich ein Feuerwerk in köln. Das ist unser Lieblingsgegener !!!! Und hoffentlich die wende.

Sollte es nicht klappen sofort Sasic holen. der wird die Spieler wieder beinen machen. Schade das er jetzt in Saarbrücken ist. Der wäre der beste Mann für diese Situation gewesen.

Wir sind erst am anfang einer langen Saison, und es ist noch nichts verloren, Last uns zusammen halten !!!!!! :schild: :schal:

Nochmal mir ging es nicht um das ergebniss. Sondern die art und weise wie man aufläuft und kämpfen tut. Jeder blinder sieht doch das ,das zur zeit echt keine Mannschaft ist. Ich will auch keine panik verbreiten, aber ich glaube wir haben echt ein problem. Bekommen spieler nicht los, können keine neuen holen. Ich glaube das ist das schlimmste was uns passieren konnte. Spieler die nicht zu 100 prozent mehr beim fck sind müssen wir vielleicht mit in die Saison holen. Ob das der Mannschaftlichen Stimmung hilft ? Und genau das sollte stimmen. Mit einem verschworenen haufen erreichst du viel mehr als mit vielen tollen einzelspieler.

Ich hoffe so sehr das ich mich täusche und das alles gut wird.
    Nur an den Aufstieg kann ich gar nicht glauben :(

Es ist echt nicht das ergebniss was mich gestern wieder gestört hat, sondern wie wir zur zeit ohne den willen zu spüren auf dem platz rumläuft. Und kommt mir bitte nicht mit training und vorbereitung. Muss der wille und eine mannschaftliche geschlossenheit auch erst trainiert werden? Wir haben keine 10 neue spieler auf dem platz gehabt. Das ist fast der Bundesliga kader letzen jahr. Und genau so hat es auch wieder ausgesehen. Ich mache mir wirklich grosse sorgen !!!!!

Und dann das wir immer noch nicht den kader für nächste sasion haben. Es fehlt die Aufbruchstimmung es fehlt die zuversicht irgendwie hat man das gefühl der verein ist im Sommerloch befindet und nicht rauskommt.

Mir ist ganz klar das man Testspiele nicht überbewerten soll. Ich sehe aber auch keine entwicklung. Irgendwie hat man das gefühl die Mannschaft ist keine Mannschaft. Mir fehlt das was Saarbrücken gestern gezeigt hat. Die wollten und man merkt das sie eine Mannschaft ist die geschlossen auftritt und kämpfen tut.
    Ich hoffe das ich mich irre und wir eine gute Saison spielen. Aber so langsam sollte der kader bald stehen , die zeit läuft. Und ich hoffe wir werden auch bald eine Mannschaft haben die man anmerkt das die will und ist kein zusammen gestellter Söldner haufen.

Habe mich gestern mit ein Paar Saarbrücker fans unterhalten, und die sagten mir die sehen unserer Situation ähnlich ihrer damals in der 2 liga. Die hatten auch gute einzelspieler aber sie waren keine Mannschaft.

Auch wenn wir noch in der vorbereitung sind, das was bis her an Freundschaftsspielen abgeliefert wurde, war das echt mau. Mache mir ernsthaft sorgen. Der Kader steht noch nicht, und nach der Leistung gegen Saarbrücken muss ich mich schon fragen wann wenigstens der Kader mal stehen tut. Wenn es weiter so lange dauert, werden wir kein eingespieltes Team haben. Vom Aufstieg werden wir dann nichts zu tun haben.
    Ich habe gehofft gegen einen 3 ligisten wenigstens einen Klassenunterschied zu erkennen. Wir haben letztes jahr noch erste liga gespielt.
    Naja Hoffentlich werden wir noch die Kurve bekommen, und bald eine andere leistung sehen. Nicht das wir bald nach Saarbrücken müssen zu einem Punktspiel in der 3 Liga :wacko:

Ja da kann man schon neidig werden. So ein Derby hätte echt was gehabt. Müssen wir halt hoffen das wir in runde 2 nach Saarbrücken können :schild: