Ich würde versuchen ob man nicht den mitchell weiser von den bayern vielleicht bekommen kann. Entweder jetzt vielleicht schon günstig oder eben im sommer für nix. Vertrag läuft aus und denke für die aussen bahn ein talentierter und junger spieler. Passt genau in unser beuteschema
Beiträge von Icedevil83
-
-
Wie wäre es denn mit rojas dem kiwi-messi. Eine ausleihe fände ich interessant. Hat sich bisher nicht beim vfb und auch nicht bei fürth durchsetzen können. Ist aber ein junger hungriger spieler der sicher mehr kann als bisher gezeigt hat. Der vfb will ihn scheinbar zu einem anderen verein verleihen bei dem er mehr spielpraxis bekommt
http://www.transfermarkt.de/ma…jas/profil/spieler/114940[/url]
-
Happy Birthday!!!!!!
-
Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum Kostas wechseln sollte, etwa nur weil er bei der EM war???
Dann müssten aber ganz schön viele wechseln, wenn alle die EM-Spieler waren wechseln
-
Gibts eigentlich irgendetwas neues über ihn und den stand der Verhandlungen????
-
Also 2 millionen für einen 27 jährigen, der gerade mal eine gute 2.Liga Saison gespielt hat, finde ich mehr als übertrieben und ich denke dass wir auch für so einen nicht soviel Geld in die Hand nehmen
-
Finde ich super, dass es noch Spieler gibt die Charakter zeigen, und noch besser finde ich dass es wieder einen auf dem Betze gibt
-
ich finde auch das man einen Drazan nicht mit einem Walch vergleichen kann. Drazan hat sich ja in Österreich schon einen Namen gemacht und Walch war wohl eher ein NONAME als wir ihn geholt haben.
-
Laut SKY HD NEWS ist es fix, aber für ein Jahr leihe