Sukuta-Pasu zu Sturm Graz? (fck.de)

• er war nicht so schlecht bei uns er sspielte nur selten auf seiner position was dau beitragte das er sich nicht enfalten konnte trotzdem sollte er denn verein verlassen
    da wir ein überangebot an stürmern haben und uns noch im mittelfeld leute fehlen wo wir das geld was wir bekommen wieder inverstieren können

ich wünsche ihn wenn es zum wechsel kommt viel glück

• geht es bei sturm graz - supa um einen kauf oder leihe?

• geht es bei sturm graz - supa um einen kauf oder leihe?

Den ersten Meldungen damals zufolge um eine Leihe für 1 Jahr! Man weiss aber nicht ob vielleicht jetzt doch ein Kauf seitens Sturm Graz angedacht wird! Abwarten!

• Hm... die Sache läuft schon seit einer Woche und es gibt eigentlich seit dem auch nichts neues zu melden. Dauert ein bisschen lange finde ich.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ist anscheinend fix!
    Graz hat Vollzug vermeldet!
    Verkauf und kein Leihgeschäft..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• In Graz.. Und zwar durch den Stadionsprecher :thumbup:
    und schon wieder leise dementiert... angeblich sind noch kleinere Detaills zu klären, läuft aber wohl tatsächlich auf einen Verkauf hinaus.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()