Beiträge von orakel1962

Wofür wird Simunek am Montag gebraucht ? Die Form gegen St.Pauli war sogar für die Amas nicht ausreichend und wie fast immer wenn es drauf ankommt ist er verletzt.

Also tauschen wir erst einmal ein paar andere aus und dann läuft es besser, aber nur ohne Jan.

Wenn Dick und Torrejon sich im Verlauf des Spiels auch gesteigert hätten wie Domi, wäre der Kick wohl 1:1 ausgegangen. Aber dem war nicht so !
    Bedauerlich ist, dass kein AV in der Lage ist bei der Spieleröffnung der IV zu Hilfe zu kommen. Erschwerend wirkt sich dann aus, dass fast das komplette MF inkl. BJ dem großen Spielgestalter in diesen Szenen sich hinter seinen Gegenspielern versteckt. Also wird der Ball von beiden IV lang und hoch auf Mo gespielt, um irgendwie einen Spielfluß zu erzeugen.

Er steht seinem Vorgänger in nichts nach. Auch ein Jesen hatte ein paar gute Szenen und ein paar dicke Fehler. Aber die Anzahl der Fehlpässe steigt von Spiel zu Spiel.
    Aber solange kein Konkurrent in Sicht ist (bzw. auf der Bank) droht ja keine Konsequenz.
    Oder hat er in einem Vierteljahr Trainigsteilnahme bei uns so viel verlernt ?

Zurück vom Berg, einmal drüber geschlafen und nun ?
    Das Spiel war genau so furchtbar anzuschauen wie die anderen vorher. Paderborn versuchte mit eingeschränkten Fähigkeiten ein Spiel auzubauen und Fodas Künstler spielten gefühlte 83 mal als Spieleröffnung den Ball vom IV hoch und weit auf Mo.
    Ein System ist allenfalls bei den Wechselzeitpunkten im Spiel erkennbar.
    Und was mich am meisten ins Grübeln bringt, ist der Fakt dass trotz der sportlich noch aussichtsreichen Situation und ca. 7000 "Billig"-Zuschauern, noch keine 30000 Zuschauer da waren. Dabei hatte ich wieder einmal das Gefühl, das die DK-Besitzer nicht alle da waren , aber trotzdem zählen.
    Ich bin gespannt, welche taktischen Finessen sich FF für nächste Woche einfallen läßt. Vielleicht darf ja dann Sippel mal wieder einen langen Abschlag machen ?

Die wahren Fans kann man im November/Dezember bei -5°C und dem x-ten Versuch des FCK mal ein gutes Heimspiel abzuliefern im Stadion treffen. Meistens endet das Geschiebe mit 1:1 oder auch mal mit 0:1, wenn die Defensivabteilung mal wieder im Tiefschlaf ist.
    Meine Erfahrung der letzten Jahre ist, dass dann ca 17000 bis 20000 Menschen im Stadion sind und die vielen Sachverständigen aus dem Forum zu Hause auf der Couch oder in der warmen Kneipe sich darin versuchen, ein Fussballspiel in Ausschnitten zu bewerten.

Kommt ins Stadion, zeigt Eure Unterstützung und wenn es schief geht, dürft ihr über alles meckern.