Beiträge von orakel1962

    Heute war das GLÜCK nicht auf Seiten des FCK. Mal einen reinwursteln und den Sieg über die Zeit retten. Was macht ein Zellner eigentlich noch immer in der A-Elf!? Diese Liga ist dem Jungen eine zu groß. Scheint mir immer noch ein bisschen zuviel Speck auf den Rippen zu haben.
    Wie es ein User schon geschrieben hat. Der FCK kann unter den ersten Drei kommen. Aber in der Relegation zu bestehen, da wird mir der Glaube fehlen. In solchen Spielen ist Kampf und Einsatz gefragt. Das ist für einige Spieler leider ein Fremdwort.

    Solange Fourtunis, Azzough, Baumjohann und Bunjaku über den Platz wanken dürfen ohne Defensivorientierung und die anderen die Suppe auslöffeln müssen, sind die jungen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs über jede Kritik erhaben. Drei der vier genannten wurden als Führungsspieler mit Erfahrung vorgestellt, nach fast der ganzen Hinrunde ist klar, die haben die am besten dotierten Verträge und am wenigsten Lust, sich zu quälen. Also auf eine neues in St. Pauli mit der Mannschaft, die zweimal in Serie kein Gegentor bekam.

    Richtige Maßnahme von FF, aber viel zu spät. Er hat keine Lust in der Defensive mitzuarbeiten und in der Offensive hilft uns ein Spieler der nur hinfällt und reklamiert nicht weiter. Vielleicht sollte er mal 4 bis 6 Wochen bei der U23 üben, damit sich seine nichtprofessionale Einstellung ändert.

    Schade, dass FF sich gegen den eigenen Nachwuchs entschieden hat. Aber auf Dauer wird auch er merken, dass mit drei Mittelstürmern (Mo, Bunjaku, Baumjohann) ohne Flanken, das gewinnen schwierig ist. Wäre interessant zu erfahren für wen Fortounis sich auf einmal so bewegt hat. Anscheinend war der Späher für die zweite Halbzeit angekündigt. Aber vielleicht nimmt er sich ja Vermouth an die Hand und die beiden wechseln ins gelobte Fussballland.
    Wo waren übrigens unsere Abwehrhelden Yahia und Hajri ?



    Abschließend mein Tipp für den Aufbau von Baumjohann: Spielpraxis bei den Amas sammeln und wenn er fit genug ist, darf er wieder mal mit in die 2.Liga.


    In der Hoffnung, dass bei FF sich wieder der richtige Blick einstellt und daraus ein 3er in DD resultiert.