Dann spielt ja sein Dreamteam und wir sehen den ersten 5 : 0 Auswärtssieg !
Beiträge von orakel1962
-
-
Bis jetzt war immer Verlaß auf die Verletzungen von Simunek. Warum sollte sich das jetzt ändern ? Also warten wir mal ein bis drei Spiele ab !
-
Schade, dass Frau Steinhaus nicht zur Wahl stand. Ohne den geschenkten Elfmeter und die ungleiche Kartenverteilung, wäre es wieder eine Nullnummer geworden. So aber 3 Tore gegen eine Mannschaft, die nicht konnte und nicht wollte.
Gegen eine Mannschaft mit Zweitligaformat wäre es erneut schief gegangen. -
Nach dem ich mir heute einen Teil des Trainings anschaute um wenigstens einen Spieler bei der Abholung der Anleihe zu sehen, muss ich für mich feststellen, ein Training einer Profimannschaft sieht anders aus. Wenn der Fussballlehrer seinen Spielern mit Vorschulpädagogik versucht Abseitsstellungen und das Ausführen von halbhohen Eckbällen beizubringen, dann dabei 80% der Beteiligten andere Dinge viel wichtiger nehmen, dann fehlt die Autorität des Trainers.So machte Bugera permanent den Eindruck als wäre er Zuschauer bei der Muppetsshow, aber nicht Teil eines Profiteams.
Ich hoffe der Irrtum mit Foda wird demnächst korrigiert. -
"Heitz weiß, dass es Foda nur gut meint" - Das schlimmste was ein Mensch einem anderen antut, sind Dinge die gut gemeint sind. Das ging bisher noch immer schief !
-
Also selbst gewollt oder verordnet ?
Ich glaube, FF hat verordnet. Aber was ist morgen nach dem Warmmachen, wenn Simunek wieder verletzt ist ? Kommt dann Matze zurück oder wechselt er dann Briegel ein ?
Die bisherige Saison zeigt, dass FF die Spieler nicht unbedingt motiviert, sondern bremst,wenn es anfängt mal ein bißchen zu funktionieren. -
Teamgeist: Spielt der im Mittelfeld bei uns ?
-
Schade ! Ich häte viel lieber gelesen: Nach Vier Augengespräch mit SK wurde FF eine Regenerationszeit unbestimmter Länge verordnet und damit den Fans die Gelegenheit zur Erholung zu geben.
-
Klares 1 : 2 Torschützen Jessen und 2 x Micanski
-
Ich bin jetzt schon gespannt, wo er nächste Saison spielt. Ich vermute entweder bei den Amas oder in Liga 1 (M05, B04) !