Vielleicht haben die Frankfurter P...-Jungs und KR ne Fahrgemeinschaft und KR ist immer der Beifahrer ?
Beiträge von orakel1962
-
-
-
Und ab heute hoffe ich das die KollegInnen im Forum den Realismus wiederfinden. Simunek war einmal erstligareif, dann war er verletzt und verletzt und verletzt und betrunken und .... nie wieder erstligareif !
Also lasst ihn zum nächsten Verein ziehen und wünscht ihm alles Gute.O Gott der wird ja noch schlechter als ich befürchtete !
-
In der Anlage die Todesanzeige !
-
Nur die Dresdner kommen an Simunek vorbei und die Jungs aus Karlsruhe lieben Torrejon !
-
Warum spielt ein nicht vorbereiteter IV ? Steht Simunek unter Artenschutz ? Und warum fordern hier alle, dass Sippel den Ball ins Aus schlägt ? Ein IV dem die Technik fehlt einen Pass über 8 Meter zu verarbeiten, gehört nicht in die Mannschaft und damit entsteht auch keine Gefahr bei einem Zuspiel durch den Torwart !
-
Nun kann er zeigen, ob er den großen Hoffnungen und Erwartungen gerecht werden kann. Vier Spiele in 2013 sollten dann wohl gegen diese gegner vier Siege werden.
Oder wir müssen im Winter auf 5 bis 6 Positionen neue Kräfte verpflichten. -
Und ab heute hoffe ich das die KollegInnen im Forum den Realismus wiederfinden. Simunek war einmal erstligareif, dann war er verletzt und verletzt und verletzt und betrunken und .... nie wieder erstligareif !
Also lasst ihn zum nächsten Verein ziehen und wünscht ihm alles Gute. -
Sippel 2,0
Dick 2,0
Orban 4,0
Simunek 4,0
Löwe 3,5
Karl 4,5
Jenssen 5,0
Matmour 4,5
Zoller 3,5
Occean 5,0
Idrissou 4,5Einwechslungen:
Alushi 2,5
Fortounis 4,5
Stöger - -
Nach meinem Verständnis ist es besser nicht in einer Nationalmannschaft zu spielen, da ja dadurch immer wieder ein Fehlen im Training entsteht. Also bedeutet das jetzt: Wenn ein Spieler in einer Nationalmannschaft spielen will, dann sollte er sich besser einen anderen Verein suchen oder wie ist das zu verstehen ?
Die aufgezählten "Guten" werden wohl eher früher als später den Berg verlassen und woanders ihr Glück finden.